MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Bester mann!!!!:love27: Tausend Dank;)
M

.:Matze:.

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
13
Ort
Gev
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bester mann!!!!:love27:
Tausend Dank;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Keine Ursache. Der Aufwand hielt sich ja doch in Grenzen.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich finde die 5,99€ pro Monat auch okay. Dafür hat man die freie Wahl, welche Kamera man gerade gucken möchte, und kann zusätzlich alle anderen Rennen und Qualis gucken.

Sind halt mal 3 Bier weniger von der Tanke :P
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Jemand das Rennen gesehen?
Schon geil, was der Dottore da auf den Asphalt brennt, aber Pedrosa hat auch gepatzt.

Und Marquez unfassbar souverän.

Wird noch ne spannende Restsaison.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Jungs stehen ganz schön unter Druck.
Das Marques da noch was hat rausfahren können, war schon beeindruckend.

Bin mal gespannt wie sich Brad bis zum Saisonende macht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was sagt ihr zu der Aktion heute?
Muss erst sagen, bin ein totaler Rossi fan!

Hier mal meine Meinung dazu.

Marc hat sich unnötige fights mit vale geliefert, und ihn extra provoziert, das musste nicht sein. Für Marc geht es um nicht viel.

Dann die Aktionvon Vale, er drängt ihn extra raus, geht vom Gas, dreht sich um, da kann er sagen was er will, das war absicht!
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass der kleine knie rempler von Vale zum Sturz geführt hat.
Marc zog noch extra rein um in zu berühren (auslaufzone wäre geteert!!), und zieht dann evtl selber an der Bremse um zu Stürzen, oder was auch immer.

Aber auf jedenfall eine miese Aktion von Rossi die ihm den Titel kosten wird!
Entweder wegen der möglichen Strafe, oder weil ihm Marc das rennen in Valencia zur hölle machen wird!


Jedoch alles nur vermutungen und meine Meinung dazu als Rossi fan. Aber wie gesagt, die Aktion war großer mist von Rossi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Naja die Aktion von Rossi war nicht ganz ok.
Aber weshalb bedrängt er Rossi in der entschiedenen Titelphase so?
Marc fährt immer so als wäre er der einzige auf der Strecke
Fährt anderen ins Moped oder drängt sie von der Strecke,geschieht ihm recht.


Rossis Rennen hat er versaut.
Ich hoffe Rossi bekommt keine Strafe

Edit:

Na Klasse 3 Strafpunkte und letzter Startplatz in Valencia
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Die Aktion von Vale (auch Vale Fan) war definitiv nicht ganz sauber. Allerdings habe ich keinen Grund gesehen, dass man deswegen stürzt.

Vale hat ihn zwar nach aussen gedrängt, macht MM aber auf, so kommt er nicht zum Sturz. Mehrfach mussten selbiges andere Fahrer gegen ihn machen, auch wenn das rausdrängen dort keine Absicht war.

Nur, warum verbremst sich MM plötzlich, Jorgay geht durch und er kann nicht mithalten ? Erst als Vale ihn überholt, findet er plötzlich überall stellen zum überholen und kann schneller ? Bitte ?!?!

Lächerliche Entscheidung und das war der Titel
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne im ernst? Scheiße, ja letzter startplatz. Er kann nur noch auf Regen oder ausfall von Lorenzo hoffen.
Alles andere wäe ein wunder , wobei ich rossi alles zutraue.
Aber späterstens bei marquez wird er hägen...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das wars leider mit der WM für Rossi..
Marquez war mir schon immer unsymphatisch. Das hat sich heute morgen nochmal extrem verschärft. ;)

Die Aktion ist auf jeden Fall nachvollziehbar. Natürlich nicht die feine Art, aber man muss auch bedenken aus welchem Grund das entstanden ist.
Marquez hat nichts zu verlieren und versaut Rossi das komplette Rennen mit unnötigen Überholmanövern obwohl er langsamer war(!!!) damit Lorenzo abhauen kann.
Warum? Keine Ahnung, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Bin auf die nächsten Statements und Pressekonferenzen gespannt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Marquez wäre sicher nicht langsamer gewesen, macht der doch extra, genau wie im letzten rennen. Wieso soll er sonst da in der letzten runde auf einmal 2sec schneller sein? Abkürzung gefunden??
Der spielt nur...
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Die Aktion von Rossi, war natürlich nicht von der feinen Sorte, musste aber sein, da Marquez nur gegen Rossi gefahren ist. Erst lässt er Lorenzo kampflos ziehen und dann fährt er Rossi Kamikazemäßig um die Ohren mit gefährlichen Manövern und sogar Berührungen. Das war auch schon im letzten Rennen zu beobachten, wo Marquez in der letzten Runde noch den Rundenrekord aufstellt, aber die meiste Zeit vor Rossi rumfährt und gar nicht gewinnen wollte, hätte Lorenzo nicht den Fehler gemacht. Die Strafe für Rossi ist quasi WM-Entscheidend. Ich hatte ihm nur 2 Strafpunkte gegeben damit er nicht hinten Starten muss, Marquez aber auch und diesen nicht unbestraft lassen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da hatte Rossi in der PK vor dem Rennen doch recht...

 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Marquez wäre sicher nicht langsamer gewesen, macht der doch extra, genau wie im letzten rennen. Wieso soll er sonst da in der letzten runde auf einmal 2sec schneller sein? Abkürzung gefunden??
Der spielt nur...
In dem Zeitraum wo er sich zurückfallen liess war er klar langsamer, wenn auch gewollt.
Aber ich verstehe immernoch nicht warum er (anscheinend) will, dass Lorenzo gewinnt. Er ist doch bei Honda komplett raus aus dem Kampf und hat nichts mehr zu verlieren, warum mischt er sich dann weiterhin ein??

So langsam glaube ich, dass MotoGP auf die falsche Bahn gerät. Wer weiss, was da für Spielchen im Hintergrund abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
In dem Zeitraum wo er sich zurückfallen liess war er klar langsamer, wenn auch gewollt.
Aber ich verstehe immernoch nicht warum er (anscheinend) will, dass Lorenzo gewinnt. Er ist doch bei Honda komplett raus aus dem Kampf und hat nichts mehr zu verlieren, warum mischt er sich dann weiterhin ein??

So langsam glaube ich, dass MotoGP auf die falsche Bahn gerät. Wer weiss, was da für Spielchen im Hintergrund abgehen.
Landesmann helfen ;)

Was ich jedoch such komisch finde, wenn er wie er immer sagte, seit ewigkeiten ein Rossi Fan ist, und er sein Vorbild.
In dem Fall doch nicht, sonst würde er nicht so ein mist bauen...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Landesmann helfen ;)

Was ich jedoch such komisch finde, wenn er wie er immer sagte, seit ewigkeiten ein Rossi Fan ist, und er sein Vorbild.
In dem Fall doch nicht, sonst würde er nicht so ein mist bauen...
Lorenzo und Marquez hatten selber schon oft genug Stress wegen verschiedenen 'unfairen' Aktionen von Marc selber gegen Jorge.
Ihre Beziehung ist bisher auch nicht wirklich die beste gewesen.

Exakt, gerade deshalb wenn man schon unbedingt seine Rennen anderen widmen möchte und helfen will warum dann nicht dem ehemaligen Idol, das einst im Kinderzimmer vom kleinen Marc an der Wand hing? ;)

FB_IMG_1445787975348.jpg12038251_916396441781267_7341716405321728615_n.jpgFB_IMG_1445787962040.jpg
:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also mein statement dazu:
Bin so ziemlich gleicher meinung wie fast alle hier.
Warum er rossi behindert hat und lorenzo "gewinnen ließ"? Weil der kleine junge keinem was gönnt"
Ich fands echt ne scheiss aktion seinem "Idol" diese saison so zu versauen
Das mit dem letzten startplatz wird ihm eindeutig den titel versauen, da hilft nur ein wunder od n sturz vom team"kollegen"

@Demoncy: echt geile bilder, 1 davon schon in fb gesehn :lol::lol::lol:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja echt Fuck. So soll keine WM Entscheidung fallen.

Ich hoffe mal auf ein Wunder oder auf nerven zu blank von Lorenzo....
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben