MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Jop, hat ihn schön rausgeschoben. Was Bodyguards halt so tun. Marquez sagte noch im Interview, er war über dem Limit.. Naja. Das lass ich mal so...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Pedrosa hatte zum Schluß versucht an Marquez vorbei zu gehen, aber der hat ihm gleich unwirsch gezeigt was er davon hält.
Jop, hat ihn schön rausgeschoben. Was Bodyguards halt so tun.

Marquez sagte noch im Interview, er war über dem Limit.. Naja. Das lass ich mal so stehen.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
608
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aufgrund des sehr unsportlichen Verhaltens von MM im letzen Rennen der Saison 2015, würde ich ihm gleich mal die noch nicht mal eingefahrenen Punkte aus den ersten vier Rennen der Saison 2016 streichen!!!

Zudem sollte sich (bzw. wird sich wohl) Honda mal anschauen wie MM die letzten beiden Rennen bestritten hat. Das war beide male eine Bestrafung für's ganze Team! In Sepang hätte er einige WM-Punkte für Honda mit nach Hause nehmen können, und in Valencia hat er einen Honda-Doppelsieg vermieden!!!
Also als Verantwortlicher bei Honda müsste ich da nicht mehr lange überlegen. So viel Schaden wie MM Honda in den beiden letzten Rennen bereitet hat, so viele WM-Punkte kann auch dieser Jungspund in seinem ganzen Leben nicht mehr einfahren!!!

MARK MARQUEZ, DU BIST RAUS!!!


MfG
Judy
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schaut euch auf 1000ps das Video vom Zonko an, er trifft den Nagel auf den Kopf
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Wie alle auf Lorenzo und Marc rumhacken... Rossi hat mindestens ähnlich viele Hilfe bekommen wie Lorenzo von Marc. Hätte Rossi nicht gegen Marc in der PK geschossen wäre die WM wahrscheinlich anders ausgegangen. Hat er sich selbst zuzuschreiben.

Verdienter Weltmeister Lorenzo !
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das Rossi Hilfe bekommen bezweifelt wohl nniemand. Ist auch legitim in meinen Augen. Umgedreht hätte ich genau so wenig Probleme gehabt.
Zur Info hab net ohne Grund ein "Black Mamba " Helm.

Nur das was der MM die letzten 2 (3) Rennen gemacht hat war mehr wie nur unfair. Natürlich hat Jorge seine Punkte komplett alleine zusammen gefahren. Kein Thema. Aber wenn er zu sich selber ehrlich genug ist und das letzte Rennen nochmal anguckt und mit fairen Ausgang nochmal nach rechnen würde .... ;)

Zu der PK in Sepang, selbst wenn Vale das nicht so offen angesprochen hätte wärs so gekommen. Meine Meinung.
Ich hoffe nur das die Honda Bosse usw den Typen mal richtig zusammen falten. Denen wars sicherlich egal wer vom Gegnerteam WM wird.


Und für 2016 hoffe ich doch mal Jorge und Dani sich genau an die letzten 3 Rennen erinnern und was sie nach Sepang geäußert haben. Wenns 2016 bei Null wieder los geht wirds MM egal sein wer vor ihm ist und seinen Fahrstil umsetzen! Und wehe einer heult dann rum!



Guckt euch das Video an, das sagt einfach alles. Und die Szene mit Nicky Haydn gefällt mir besonders gut.
So verhält sich ein echter Weltmeister!

 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja Jak, du hast bei allem was du schreibst recht, ich finde aber das viele Leute die Rossi Brille einfach mal abnehmen müssen. Nur weil er der Doktor ist und diesen Sport populär gemacht hat darf er sich trotzdem nicht alles Leisten.

Um ein anderes Thema in den Raum zu werfen:
Schön wärs wenn Casey wirklich auf Ducati zurückkehrt und mit den Yamaha und Hondas um das Podest fighten könnte. Iannone macht nen perfekten Job, Dovi ist leider etwas untergegangen diese Saison.

Und ich gebe zu ich bin Lorenzo fan durch und durch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das stimmt, Rossi hat bzw darf keinen Freifahrtsschein haben.
Ich sage jetzt er hat in Sepang nicht getreten. Aber er hat ihn dezent von der Linie geholt, ganz ehrlich ich hätte es glaube net anders gemacht.


Stoner is ein super Fahrer. Erst mit der Ducati und mit der Honda, nicht schlecht. Aber ich glaube ihm is die aktuelle Gangart zu hart. Zu seiner Zeit war doch Laguna Seca hartes fighten. Jetzt gehörts zur Normalität.

Mich würde es mal richtig freuen wenn Dani mal vorn mit mischen kann auf Dauer. Ewiger 2. ....
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Um ein anderes Thema in den Raum zu werfen:
Schön wärs wenn Casey wirklich auf Ducati zurückkehrt und mit den Yamaha und Hondas um das Podest fighten könnte. Iannone macht nen perfekten Job, Dovi ist leider etwas untergegangen diese Saison.
Der kann mir sehr wohl gestohlen bleiben..... Hat den Sport verlassen, weil es langweilig war, sobald es aber spannend wurde,fing er an rumzuheulen. Und ich weiss ja nicht, wass du für eine Saison gesehen hast, aber Dovi war in den ersten 5 Rennen wenn ich mich nicht irre immer auf P2 ;) Andrea hat wirklich einen bombastischen Job gemacht. Bitte nächstes Jahr wieder einen FAIREN und OFFENEN Titelkampf ohne sone Scheisse
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es ist doch zweifelsfrei das Marquez extrem unsportlich war und das Image der GP extrem nach unten gezogen hat und das seines Arbeitgebers Honda und seiner Sponsoren. Mal sehen wie das noch ausgeht..

Marquez wurde im eigenen Land auf dem Podium ausgebuht... das sagt ja wohl schon alles. Rossi Brille hin oder her aber jeder der sich halbwegs mit MotoGP beschäftigt und Marquez über die Jahre verfolgt hat weiß, dass es hier nicht sein Stil war und er bewusst Lorenzo hat gewähren lassen. Komisch, dass er auf einmal Biss gezeigt hat als Dani versucht hat das Rennen zu gewinnen. Da war er komisch nicht mehr am Limit.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich tu mir das nächstes Jahr nicht mehr an. Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder vermehrt die IDM und die GSX-R 750 Serie live zu verfolgen. Die kämpfen fair, da ist zum Schluß klar wer der Sieger ist, kein Geplänkel sondern Vollblutracing. Die Karten sind bezahlbar, es ist immer was los, auch neben der Rennen, bissel mit den Technikern babbeln oder Mopeds gucken usw. Das bringt mir viel mehr, als mich Sonntag für Sonntag am Fernsher über beeinflußte GP-Rennen zu ärgern.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Aber Leute ihr glaubt doch wohl nicht das Honda davon nix wusste!
Die haben die letzten Wochen mit dem Gp Ausstieg gedroht, für die war es doch eine Genugtuung Rossi verlieren zu sehen!
Ich finde das letzte Rennen darf einfach nicht gewertet werden weil das genauso unsportlich ist wie Vale seine angebliche abdräng Aktion.
Aber Suzuki hat sich doch dieses Jahr schon ordentlich verkauft das doch schon Super....
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich hoffe das sich der ganze Streit über den Winter beruhigt und wieder ab dem 20.03.2016 in Katar richtig gefightet wird!

Ich tu mir das nächstes Jahr nicht mehr an. Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder vermehrt die IDM und die GSX-R 750 Serie live zu verfolgen. Die kämpfen fair, da ist zum Schluß klar wer der Sieger ist, kein Geplänkel sondern Vollblutracing. Die Karten sind bezahlbar, es ist immer was los, auch neben der Rennen, bissel mit den Technikern babbeln oder Mopeds gucken usw. Das bringt mir viel mehr, als mich Sonntag für Sonntag am Fernsher über beeinflußte GP-Rennen zu ärgern.
gute Entscheidung! War dieses Jahr auch 2 mal live dabei und ist echt beeindruckend. Was die Jungs in der SBK/SST für Zeiten in den Asphalt brennen bzw. allein schon wie die R6 Cup Fahrer für eine Pace gehen können.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja in dem Punkt stimm ich auch nicht mit ihm überein. Das sah alles nicht nach dem Marquez aus, den man sonst so gesehen hat.
 
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben