MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich dachte ich, mach mal ein Thema für die ganze Saison auf. Das war schon mal ein geiler erster Renntag und vorallem die Vorstellung, die Rossi...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich dachte ich, mach mal ein Thema für die ganze Saison auf. Das war schon mal ein geiler erster Renntag und vorallem die Vorstellung, die Rossi gezeigt hat.
Bin wirklich beeindruckt. Auch Aleix Espargaro kann zufrieden sein.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
War alles top aber vor Ducati muss man echt Respekt haben.
Hätte niemals gedacht, dass die so stark sind.
Endlich mal war Marquez nicht mit im Spiel.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Rossi ist einfach der geilste Typ, immer wieder zeigt er was, was niemand gedacht hätte!
Top Leistung.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Das moto2 rennen war auch richtig gut,schade drum das zarco der Schalthebel abgebrochen ist und Rabat abgeschossen wurde.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Rossi ist echt der Wahnsinn. In diesem Alter noch die körperliche und, viel beeindruckender, mentale Fitness zu haben um auf dem Niveau zu fahren muss ihm erstmal jemand nachmachen.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja Ducati hat einen großen Schritt gemacht. Mal sehen wie lange die ihren Sonderstatus behalten dürfen bei den Ergebnissen. Marquez wäre locker vorne mit dabei gewesen, ohne diesen Fehler.
Von Bradl werden wir wohl diese Saison nicht gerade viel sehen.
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was für ein unfassbar geiles Rennen heute von Rossi! Ich hab fest mit Ducati gerechnet, aber was der alte Mann da wieder abgeliefert hat war einfach krass. Mit Suzuki auf dem 11. und 14. Platz in der 1. Saison verspricht auch was für die Zukunft. Auf eine neue spannende Saison!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
20150329_211731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die Saison wird hoffentlich krass. Haben schonmal gute Aussichten. :jackoff:
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Rossi war der hammer.Aber hätte marc nicht den fehler gemacht wäre es wahrscheinlich anders gelaufen.

Schade für lorenzo,krass wie er innerhalb 1runde soviele plätze verloren hat.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geiles Rennen! Bin schon gespannt, ob Ducati die Leistung beibehalten kann. Rossi und Dovi Kopf an Kopf :_cool1:
Und die Resultate für Suzuki sind auch in Ordnung.

Bei Moto2 war's fast ein bisschen Schade für Zarco, wobei er ja froh sein kann dass er net in die Mauer geknallt ist.. Und außerdem hat dafür Folger gewonnen, von daher ist's ja wieder ok :D
 
Y

Yoshimura San

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
Mille Grazie Dottore, danke für den geilen Abend...:applaus::applaus::applaus:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Aktion von Marquez war ja auch nicht astrein. Bautista hat sich ja gut aufgeregt verständlicherweise. ^^ Aber wie Marquez danach noch auf #5 gefahren ist, meine Herrn. Der Junge ist echt krass.

Woran liegt das eigtl., dass Spanien derart viele Topfahrer hervorbringt?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die Aktion von Marquez war ja auch nicht astrein. Bautista hat sich ja gut aufgeregt verständlicherweise. ^^ Aber wie Marquez danach noch auf #5 gefahren ist, meine Herrn. Der Junge ist echt krass.

Woran liegt das eigtl., dass Spanien derart viele Topfahrer hervorbringt?
Gibt viele kleine Rennveranstaltungen wo die die besten rausziehen und weiter fördern. Quasi wie überall nur vermehrt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Aktion von Marquez war ja auch nicht astrein. Bautista hat sich ja gut aufgeregt verständlicherweise. ^^ Aber wie Marquez danach noch auf #5 gefahren ist, meine Herrn. Der Junge ist echt krass.

Woran liegt das eigtl., dass Spanien derart viele Topfahrer hervorbringt?
Geiles Wetter, geile Strassen und kranke Typen.

Äaaaaammm im Ernst keine Ahnung. Ich hab mal gelesen, dass die Spanier extrem viel Jugendförderung im Sport betreiben.... Das wirkt sich überall aus.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das hat gestern richtig Spaß gemacht zu zuschauen!!! War richtig gut was Rossi da veranstaltet hat! Für mich bleibt er der beste Fahrer!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das Rennen ist mal der Hammer gewesen, ich war voll am fiebern :)

hat sich eigentlich einer umgesehen wie das mit Eurosport läuft, gestern hieß es noch von nur die Hälfte der Rennen wird auf Eurosport gezeigt und die anderen auf Eurosport 2
Ich habe kein Eurosport 2, habe aber gesehen auf DMAX übertragen die es auch aber wie schaut es aus wird auf DMAX alles übertragen, hat da jemand Infos?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Aktion von Marquez war ja auch nicht astrein. Bautista hat sich ja gut aufgeregt verständlicherweise. ^^ Aber wie Marquez danach noch auf #5 gefahren ist, meine Herrn. Der Junge ist echt krass.

Woran liegt das eigtl., dass Spanien derart viele Topfahrer hervorbringt?
Das liegt dort an der Jugendförderung. Zweirad Motorsport ist in Spanien einfach viel beliebter als z.B. in Deutschland...
Nur mal zum Vergleich: Dort hat die MotoGP Einschaltquoten wie bei uns die Fussball Championsleague. Bei dem großen öffentlichen Interesse ist klar, dass dort mehr Sponsoren und Förderung gefunden wird als in Deutschland wo MotoGP im allgemeinen leider nur wenig aufmerksamkeit bekommt außer von Insidern wie Biker oder eben Motorsportfreunde, aber eben nicht in der breiten Masse.

Das ist eigentlich schade weil es sind super spannende Zweikämpfe und noch richtig Spannung und eben Motorsport. Paar meiner Arbeitskollegen gucken das auch gelegentlich und sind begeistert. Die sind selbst keine Biker und sind auch nur drauf gekommen weil man mal drüber gesprochen hat. Denke wenn die MotoGP z.B. auf RTL anstelle von Formel 1 laufen würde wäre es in kürzester Zeit sehr beliebt.
Formel 1 ist doch ein Witz. Klar Vettel hat gewonnen und hat sich gefreut aber die beiden Mercedes Piloten haben voll die doofe Fresse auf dem Podium gezogen. In der MotoGP hat sich einfach jeder gefreut aufn Podium und es ist eben noch richtiges Racing.

Dmax und Eurosport gehören zum selben Unternehmen. Deswegen wurde das gestern auf beiden Sendern ausgestrahlt. Dmax überträgt aber nur die Rennen (glaube sogar nur MotoGP). Trainings, Qualis usw. kommen auf Eurosport. Dmax wird auch nur an den Tagen übertragen wo es zeitgleich auf Eurosport ebenfalls im Free TV kommt. Sprich man muss sich Eurosport 2 irgendwie besorgen wenn man alles sehen will. Werde mir wohl den Eurosportplayer kaufen für die Saison und aufn TV streamen oder so. Sky ist zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben