Standlichtbirne wechseln

Diskutiere Standlichtbirne wechseln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich will an meiner 750iger k2 unbedingt ne blaue standlichtbirne einbauen. Habe mir den ganzen Spaß mal angeschaut komme aber nicht...
M

Mister White-Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
17
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K2
Hallo Freaks,

ich will an meiner 750iger k2 unbedingt ne blaue standlichtbirne einbauen. Habe mir den ganzen Spaß mal angeschaut komme aber nicht dahinter wie man daran kommen soll. Über die normalen Birnen wird das meiner Meinung nach n bissl umständlich. (Bin kein Handwerksprofi)

PS: bin noch relativ neu im Forum deswegen hab ich dieses Thema mal hier reingesetzt und bekomm hoffentlich deswegen keine aufn Deckel.:confused:

Schonmal danke für eure Hilfe.

MFG White-Blue
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Eigentlich holt man die Birnen von hinten aus dem Scheinwerfer raus, müsste relativ einfach sein (Kenne jetzt aber speziell nicht deine Maschine)

Denk aber dran, das ist verboten und je nach dem wie auffällig die Farbe ist, kann man dir recht schnell ans Bein pinkeln ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kann doch sein, dass er beispielsweise nur die Osram Standlichbirnen meint, die nen blauen Sockel haben, aber nicht blau leuchten?
Alles mit der richtigen E-Nummer bzw. Freigabe für dein Bike ist erlaubt.
Bei meiner kommt man beispielsweise nur an die Glühbirnen, wenn man den Tacho ausbaut (ist aber meistens auch schnell getan). Bei der K2 weiß ich jedoch nicht Bescheid.
Schau dir mal alles genau an und dann ergibt sich meistens die Antwort auf die Frage :)
 
M

Mister White-Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
17
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K2
Alles klar danke für eure Antworten.

PS: euch ne gute Saison
 
Thema:

Standlichtbirne wechseln

Standlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

    Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Standlichtbirne wechseln an einer 600er K3

    Standlichtbirne wechseln an einer 600er K3: Hallo zusammen, an meiner K3 wurde als geringer Mangel von dem TÜV-Menschen die kaputte Standlichtbirne angemarkert. (wenn es ja sonst nix gab ;)...
  • Standlichtbirnen wechseln ?

    Standlichtbirnen wechseln ?: Hallo Freaks, ich möchte gerne meine Standlichtbirnen an meiner Gsx-R 750 K6 tauschen. Weiss jemand von euch wie ich da am besten dran komme ...
  • Standlichtbirnen wechseln ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

    Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Standlichtbirne wechseln an einer 600er K3

    Standlichtbirne wechseln an einer 600er K3: Hallo zusammen, an meiner K3 wurde als geringer Mangel von dem TÜV-Menschen die kaputte Standlichtbirne angemarkert. (wenn es ja sonst nix gab ;)...
  • Standlichtbirnen wechseln ?

    Standlichtbirnen wechseln ?: Hallo Freaks, ich möchte gerne meine Standlichtbirnen an meiner Gsx-R 750 K6 tauschen. Weiss jemand von euch wie ich da am besten dran komme ...
  • Oben