Rollei 400

Diskutiere Rollei 400 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App...
P

Philipp

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen,
ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App store..weiß einer von euch Vill mehr wie ich warum es die noch nicht für Apple gibt??

Gruss und danke schonmal...
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Weil der Apfel Mist ist.Sorry aber musste sein.
Deshalb bin ich schon lange weg von den offiziellen Ausbeutern
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habs mir verkniffen, aber dachte mir das selbe :D

Aber daran wirds nicht liegen.
Wieso, Warum, Weshalb,... kann ich auch nicht sagen, aber das würde daran auch nichts ändern.
Gibt viele Apps die nur für Ios oder nur für Andriod sind, ist eben so.
 
P

Philipp

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hm...laut rollei angeblich für iOS und android...ich werd da mal anrufen...
 
P

Philipp

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab mit rollei telefoniert...die App kommt in den nä Tagen..die cam gibt es erst seit Mitte märz...
 
Thema:

Rollei 400

Rollei 400 - Ähnliche Themen

  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

    Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad

    Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad: So Jungs und Mädels, da es am Freitag wunderschönes Wetter war, musste ich natürlich die Cam mal auf dem Hobel testen... Es ist ein kleines...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

    Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad

    Rollei 5s - 1. Test mit Motorrad: So Jungs und Mädels, da es am Freitag wunderschönes Wetter war, musste ich natürlich die Cam mal auf dem Hobel testen... Es ist ein kleines...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Oben