Honda VFR 750 RC36/2 Streetfighter Schwinge

Diskutiere Honda VFR 750 RC36/2 Streetfighter Schwinge im Streetfighter Forum im Bereich Technik; komplet mit neuer Poison Series Felge und neuem 210/50 Metzeler, kette mit Zahnrad ist auch nagelneu, sitzt alles zt. in einer Suzuki GSX-R 750 W...
P

pfaffe1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
16
Ort
Taastrup- Dänemark
Motorrad
GSXR 1100 W
komplet mit neuer Poison Series Felge und neuem 210/50 Metzeler, kette mit Zahnrad ist auch nagelneu, sitzt alles zt. in einer Suzuki GSX-R 750 W Baujahr 1995 - GR7BA
Will wieder auf originale Schwinge umbauen wegen Verkauf. Versand aus Dänemark mit 2 Paketen- muss die Kosten erfragen. Oder günstiger Versand wenn ich im Sommer in Deutschland auf Ferien bin. Preis komplet 850 euro
Mit freundlichen Grüsssen
Bernd Pfaffe
0045 61914488
 

Anhänge

Thema:

Honda VFR 750 RC36/2 Streetfighter Schwinge

Honda VFR 750 RC36/2 Streetfighter Schwinge - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Oben