GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

Diskutiere GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze, starten ließ sie sich auch nicht...

Warum startet sie nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
T

Tequilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
6
Ort
Gmünd
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo Leute,

ich habe eine 600er Srad Bj.00 24000KM

Beim auswintern bemerkte ich eine kleine Benzinpfütze,
starten ließ sie sich auch nicht. Habe dann etwas Benzin
in die Vergaser geschüttet.Dann lief sie.Aber nur kurz.
Bekommt die kein Saft?

Bitte bitte um Antwort
Mfg Manuel
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist das ernst gemeint oder nur ein Umfrage Test? Wenn es ernst gemeint ist dann biste im testforum total falsch.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hast du die Kammern vor dem Winter geleert?
 
T

Tequilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
6
Ort
Gmünd
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hy, :)

Nein ist eine ernste Frage.

Habe jetzt mal den Tank abgenommen. Und etwas Sprit in den Schlauch gespritzt.- Läuft ganz normal.
Beim Tank selbst läuft auch Sprit raus,habe dann alles wieder zusammen gebaut,der Filter lief auch mit Benzin voll.
Und irgendwie läuft sie dann nicht. Startet nicht mal. Irgendwie saugt die keinen Sprit an.
Habe dann noch Benzin in die Ansaugkanäle gekippt. Sprang dann gleich mal an. Habe ein bissl Gas gegeben, weil ich dachte vielleicht is ja irgendwas zu.
Und wie der Sprit verbrennt war, den ich rein kippte, war wieder aus.
Habe echt schon vieles probiert. Beim Schlauch vom Tank selbst,fließt Sprit, Benzin Filter füllt sich, saugt aber irgendwie nicht an ? Startet dann auch nicht!

Mfg

PS: Wie kann ich meine Frage ins echte Forum stellen? :-D

Mfg Manuel
 
ruhrPOTTSAU

ruhrPOTTSAU

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-zx 7 r
Wer kippt den Benzin direkt in die ansaug Kanäle? Sowas wird mit startpilot oder zur Not mit bremsen reiniger getestet.
Bei einigen Leuten muss man sich echt Fragen ob sie wirklich dazu geschaffen sind an einem Moped rum zu schrauben oder das ganze besser von jemand machen lassen.
Und zu deinem problem, geh zu jemanden der vergaser reinigen und einstellen kann.
 
T

Tequilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
6
Ort
Gmünd
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das macht ja nichts oder? Was soll den passieren ? Wollte doch nur schauen ob sie Sprit bekommt.

Ach ja es war die Benzinpumpe und nicht der Vergaser :D :D :D
 
Thema:

GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht.

GSXR 600 SRAD leckt und startet nicht. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Oben