amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

Diskutiere amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
C

christian78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
2
Ort
Paris
Motorrad
gsxr-1000 K7
Hallo,

da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und würde auch gern den Wegfahrsperrenspass (antenne,codierter Schlüssel und passendes cdi) entfernen.
Die amerikanischen Steuergeräte für ne GSXR-1000 K7/K8 haben angeblich keine Wegfahrsperre und funktionieren mit allen Schlüsseln oder einfach ner kurzgeschlossenen Zündung. Zudem sind sie bei ebay.com deutlich günstiger als bei uns.

Hat damit schon mal jermand Erfahrung gemacht?
Kann ich die Steuergeräte einfach austauschen oder ist sonst noch was zu beachten?

danke
 
Thema:

amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Oben