Heidelberg und Umgebung Biker gesucht

Diskutiere Heidelberg und Umgebung Biker gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Jungs, ich hab langsam kein Bock allein im Odenwald zu düsen :) Suche alle, für die Motorrad fahren nicht nur eine hohle Laute ist. Egal...
L

lotos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Motorrad
suzuki gsx-r 750
Hi Jungs,

ich hab langsam kein Bock allein im Odenwald zu düsen :)
Suche alle, für die Motorrad fahren nicht nur eine hohle Laute ist.
Egal welche Maschine ihr habt oder Fahrstil :45:
Freue mich schon auf´s Wochenend

Grüße aus Heidelberg
André
 
FloRyan

FloRyan

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
48
Ort
Hockenheim
Motorrad
S1000RR 2016
Gruß aus Mannheim rüber nach Heidelberg, alleine fahren ist wirklich manchmal ziemlich langweilig.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gib mal Heidelberg oder Odenwald in die Suche ein...
 
L

lotos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Motorrad
suzuki gsx-r 750
Fährst du in der Gruppe ?
Falls ja, möchte ich mal gerne mit euch fahren :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie ich sehe melden sich nicht zu viel :confused:
Jungs, wo seid ihr alle ??? :):)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke für Tipp aber ich suche nicht Heidelberg oder Odenwald, sondern
Leute aus Heidelberg die mal gerne Adrenalinzufuhr brauchen und zusammen fahren möchten :)
 
Thema:

Heidelberg und Umgebung Biker gesucht

Heidelberg und Umgebung Biker gesucht - Ähnliche Themen

  • Einer aus dem schönen Heidelberg

    Einer aus dem schönen Heidelberg: Hallo und guten Morgen, nachdem ich schon öfter hier mitlese, habe ich mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Ich komme aus dem schönen...
  • Servus aus Heidelberg 😉

    Servus aus Heidelberg 😉: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin die Natascha, 41 Jahre alt und komme aus Brühl bei Heidelberg. Ich habe erst letztes...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Heidelberg lässt grüßen

    Heidelberg lässt grüßen: Hallo, Mein Name ist Miinoda(Kevin), ich bin 24 Jahre Alt und Wohne in der nähe von Heidelberg. Ich besitze eine GSX-R 750W Baujahr '95, welche...
  • Heidelberg lässt grüßen - Ähnliche Themen

  • Einer aus dem schönen Heidelberg

    Einer aus dem schönen Heidelberg: Hallo und guten Morgen, nachdem ich schon öfter hier mitlese, habe ich mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Ich komme aus dem schönen...
  • Servus aus Heidelberg 😉

    Servus aus Heidelberg 😉: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin die Natascha, 41 Jahre alt und komme aus Brühl bei Heidelberg. Ich habe erst letztes...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Heidelberg lässt grüßen

    Heidelberg lässt grüßen: Hallo, Mein Name ist Miinoda(Kevin), ich bin 24 Jahre Alt und Wohne in der nähe von Heidelberg. Ich besitze eine GSX-R 750W Baujahr '95, welche...
  • Oben