Lenkergewicht

Diskutiere Lenkergewicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich brauche einen Rat zum oben genannten Thema Und zwar geht es um eine 750 k7 bei der ich auf der Suche nach ein Lenkergewicht bin, da...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hi Leute,

Ich brauche einen Rat zum oben genannten Thema
Und zwar geht es um eine 750 k7 bei der ich auf der Suche nach ein Lenkergewicht bin, da abgefallen

Nun zur Frage:
Muss man dabei auf das Gewicht dieser achten, oder gibt es da nur Freigaben dem Modell entsprechend?

Könnt Ihr damit weiterhelfen?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
gibt unterschiedliche gewichte, das hat auch Auswirkungen auf das lenkverhalten.

Standard sind glaub ich 75g, bin nicht sicher. die teile gibt's bei den üblichen verdächtigen als universal bauteile mit möglichem durchmesser "von bis"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

universal 75g bei der tante zb
https://m.louis.de/artikel/highsider-lenkergewichte-universal-schwarz/10006274

dat von der tante bespielhaft verlinkte geht glaub ich net! vergiss es ;) sorry! !!

lieber hier gucken

http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Final-Storm-Lenkerenden-/-Lenkergewichte-alu-CNC-gefraest-SUSUKI-GSXR-600-/-750-/-1000-Bj-05-09?x8c46a=nj50qm4uvr88n3n1mfrdh23ni3
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WHOIAM

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
einfach abschrauben und auf die Waage packen :D
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
mir ist vor 2 Jahren ebenfalls eines verloren gegangen, hab ich während der Fahrt natürlich nicht mitbekommen. Bei ner Pause viels dann auf, anschließend nach einem der üblichen Verdächtigen, gekauft welche mir am besten gefielen, dran geschraubt und weiter. Habe weder vorher noch nachhher nen Unterschied bemerkt, weder Unterschied in den Vibrationen noch im Lenkverhalten.
 
gu75c

gu75c

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6
Ort
Leipzig
Motorrad
WVCV + GU75C
Bei meiner 600er k8, wiegt einer mit Schraube ca. 80g ohne ca. 75g
 
Thema:

Lenkergewicht

Lenkergewicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Oben