[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

Diskutiere [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Nein, die Drehzahl kannst du selber wählen (regelt nicht ein)! Sie greift nach der gewählten Drehzahl und der wheelieneigung. Bei der LC geht es...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein, die Drehzahl kannst du selber wählen (regelt nicht ein)! Sie greift nach der gewählten Drehzahl und der wheelieneigung.
Bei der LC geht es eher darum wie stark sie regelt und bis wie viel Kmh (alles einstellbar), darüber greift die normale Wheeliecontrol.

Du kannst die Wheeliecontrol auch komplett ausstellen aber hast trotzdem die LC zur Verfügung beim Start...die LC wird automatisch nach 4sek aktiviert wenn man auf einer Stelle steht (z.b an der Startampel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ah ok, ab einer gewissen Geschwindigkeit deaktiviert sie, das war mir nicht klar.
Könnte ja nicht sein dass wenn ich die LC auf z.b. 6.000 einstelle, dann auch bei 6.000 schon in den 2. Schalten muss :D

Perfekt, danke! Dann schau ich mal was es im Winter gibt.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schau dir halt mal das Video an auf der ersten Seite, funzt 1A ;)
 
Thema:

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

    [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

    [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • Oben