Schlauch Identifikation

Diskutiere Schlauch Identifikation im Probleme Forum im Bereich Technik; Als ich mich eben auf den Heimweg machen wollte, ist mir unter der guten ein Schlauch aufgefallen der rausguckt. Beim drunter legen hab ich dann...
onana

onana

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Als ich mich eben auf den Heimweg machen wollte, ist mir unter der guten ein Schlauch aufgefallen der rausguckt. Beim drunter legen hab ich dann noch einen zweiten gesehen. Beide sind schwarz und hohl. Weder Flüssigkeit noch Kabel scheinen drin zu sein, also hohl. Kann mir jemand per Ferndiagnose sagen, wofür der da ist? Im Notfall muss ich halt zur Werkstatt deswegen. Mit am Kabel ziehen und lokalisieren, meine ich dass der Schlauch an der Lima und Kupplung entlang mitten unter den Tank ins ungewisse geht.

http://www.directupload.net/file/d/3962/72r4zxwp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3962/5k32enca_jpg.htm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6efb66-1429474903.jpg
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Überlauf Tank denke ich
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
sollten Überlauf benzin und Kühlwasser sein
 
onana

onana

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibts da n festen Punkt wo die normalerweise fett sind? Kann ja nicht normal sein dass die da so rum baumeln. Beim in der lederkombi rum kriechen hab ich da auf die schnelle nichts gesehen
 
G

Gast10319

Gast
an meiner k8 ist da ein klebepad in der verkleidung angebracht (unten) wo die schläuche eingeklemmt werden. meins hält nicht mehr,hängn deswegen auch ein wenig raus,stört mich aber nicht weiter.

der eine schaut echt ein wenig weit heraus,zurückziehen oder abschneiden (?).

hier ein bild von meinem schlauch,auf bild klicken.
1266093_417311595041789_235411443_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
onana

onana

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann werd ich mich da mal auf die suche begeben und im notfall was abschneiden. Aber lose rumbaumeln wàre ja nicht optimal weil da das eine oder andere warm werdende teil ist.

Vielen dank an alle!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...juckt die Kameraden nicht weiter...

Das OEMTeil findest du für einige Taler mit der TN: |CLAMP| 09403-14311

Alternativ gibt es sicher bei Conrad auch solche Klebepads die als Kabelhalter fungieren.
 
onana

onana

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
dank dir! dann werd ich mir so eins besorgen falls ich da nichts mehr an der verkleidung finde. muss sowieso nochmal zur werkstatt weil die mir vergessen haben ins scheckheft reinzutexten
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kann mir jemand helfen und sagen wo genau ich diese Kabel einhängen muss? es is auf einmal da rumgebambelt und habe leider kp wos reingehört :)

20150603_181325.jpg 20150603_181338.jpg
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Bremslichtschalter Fußbremse.sitzt zwischen bremspumpe und bremshebel.sieht aber so aus als ob der Halter angebrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ok danek schön, habe die stelle gefunden wo es eingehängt wird, aber die stelle wo die halterung hingehört find ich iwie ned ;( hilft aber auch nix. bring ich die suzi mal in die werkstatt zu nem kollegen, der soll sichs angucken
Danke
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich muss diesen Schlauchthread nochmal auf machen.

In Zolder habe ich mich königlich weggeschmissen und u.a. ist mein Tank ziemlich zerknittert. Freunde von mir haben den "schonmal" demontiert. Nun habe ich einen neuen Tank, zwei Stutzen die aus dem Tank an der Unterseite kommen, aber drei Schläuche die versorgt werden wollen (Nicht gemeint ist der Benzinschlauch aus der Pumpe!!) Ein Schlauch führt alleine vorbei an der Kupplung und LiMa, der zweite hat oben ein T-Stück und führt dann auch an der LiMa nach unten. Die beiden Stutzen sind verschieden dick, sodass ich sagen würde, der SingleSchlauch gehört da dran und einer der beiden mit einem T-Stück verbundenen. Wo aber kommt der zweite hin?
Ich finde nichts, wo der hingehören könnte. Und der Verlauf hier gibt auch keinen wirklichen Aufschluss.


@Edit
Habe mal ein Bild angehangen, von Suzukiersatzteile.com. Da sind die Schläuche zu sehen. Ich verstehe nicht, wo der nach dem T - Stück hingehen soll.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Soo... aus dem R4F Forum kam eine Erklärung, die ich mir dachte, aber wo ich glaub(t)e, dass sie wenig Sinn macht. Dicker Schlauch auf dicken Stutzen, dünner Schlauch auf dünnen Stuzten und der übrig bleibende dünne Schlauch dient tatsächlich nur der zusätzlichen Entlüftung.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
bei der K9...jetzt müsst ich tatsächlich mal bei meiner schauen...hatte so eine blinde Leitung gar nicht mehr im Kopf. Dachte das nur die 2 Leitungen direkt bis in Bug verlaufen.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Schau bitte mal... :)
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Hallo, hatte zufällig das Bild noch am Handy -> Schlauch dient nur der Entlüftung...hoffe ich konnte helfen!
 

Anhänge

B

BodyK

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
11
Ort
Lohfelden
Motorrad
GSX R600 K7
Hallo, hatte zufällig das Bild noch am Handy -> Schlauch dient nur der Entlüftung...hoffe ich konnte helfen!
Wo geht er denn bei dir hin? Man sieht auf dem Bild ja das er von dem t Stück aus dann wieder hoch geht .. ich hab den grade bei mir an der Kette vorbei in Richtung vorderes ritzel rein gefunden das kann doch nicht richtig sein :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hilfe Leute!
Ähnliches Problem bei mir...dieser Schlauch war normalerweise immer unten an der Verkleidung fest zusammen mit dem Benzinschlauch. Nun ist der iwie nahezu komplett runter gerutscht. Wo kommt der hin mit dieser Krümmung? Ich komm nicht darauf wo er hin soll...



 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Das ist der Überlauf für den Kühler. Einfach mal die rechte Verleidung (in Fahrtrichtung) abschrauben. Dann am Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit gucken. Da müsste jetzt irgendwo in der Nähe des Einfüllstutzen eine Verbindung sein wo dein Schlauch aufgeschoben wird.
 
Thema:

Schlauch Identifikation

Schlauch Identifikation - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

    Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad: Hallo zusammen, ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her. Sie springt auch nach langer Standzeit...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :( - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

    Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad: Hallo zusammen, ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her. Sie springt auch nach langer Standzeit...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Neue Themen

    Oben