Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

Diskutiere Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
Spike81

Spike81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo zusammen,

hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen Werten nix anfangen....

Hier die beiliegende Erklärung, was der X,Y und Z Wert ist:
11136743_10200516940083810_4617010217466885550_n.jpg

und hier ein Bsp. von meinen Werten:

10358745_10200516919163287_720615327582278270_n.jpg


Ich würde jetz gern wissen, was z.B. der X-Wert (Beschleunigung/Bremsen) mit -0,1852g oder der Y-Wert (Schräglage) mit 0,5898g bedeutet.
Kann mir das wer von euch erklären?

DANKE im Voraus!

LG Spike
 
Thema:

Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0 - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

    Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1. Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das...
  • Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

    Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1. Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das...
  • Oben