Auspuffklappe defekt

Diskutiere Auspuffklappe defekt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich ich war am Wochenende beim spreewaldring, durch die vorhandene dB Begrenzungen musste ich meine auspuffklappe für die zwei Tage...
O

Orkun

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1
Ort
Brwmen
Motorrad
-Gsxr 600 k7
Moin Leute,

ich ich war am Wochenende beim spreewaldring, durch die vorhandene dB Begrenzungen musste ich meine auspuffklappe für die zwei Tage duexhgängig geschlossen halten. Habe daher die zwei stahldrähte von der Kurbel abgemacht. ( tut mir leid für fehlende Fachbegriffe, ich habe keine Ahnung wie die Dinger heißen ). Habe den einen Draht daraufhin auf Spannung genommen damit die auspuffklappe durchgängig geschlossen ist und diesen dann abgeklebt. Hat auch alles gut funktioniert. Wollte das gestern dann wieder richtig stellen. Habe die Drähte wieder rangemacht, allerdings dreht sich die "Kurbel" jetzt ganz falsch. Die Drähte sind zwar richtig dran, allerdings dreht die Kurbel entweder zu weit in eine Seite oder zu weit in die andere. Oder auch garnicht, zur Folge hatte es jetzt das ich mit "f1" rumfahre und ich untenrum zu laut bin, da die Klappe nun immer geöffnet ist. Abklemmen möchte ich auch nichts (pin 30 oder so) würde alles wieder gerne wie vorher haben.
Falls einer rat weiß würde ich mich über jede wrdenkliche Hilfe freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Orkun
 
Thema:

Auspuffklappe defekt

Auspuffklappe defekt - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe defekt???

    Stellmotor Auspuffklappe defekt???: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor einiger Zeit die Auspuffklappe (750 K6) deaktiviert und das entsprechende Kabel gekappt. Nun...
  • Stellmotor Auspuffklappe defekt??? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe defekt???

    Stellmotor Auspuffklappe defekt???: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor einiger Zeit die Auspuffklappe (750 K6) deaktiviert und das entsprechende Kabel gekappt. Nun...
  • Oben