Saison Kennzeichen von bis?

Diskutiere Saison Kennzeichen von bis? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Das hatte ich früher auch. Dann hab ich mir nen Bulli gekauft und lad das Möppi meistens ein, wenn ich in die Berge fahre.
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Pendelst Du zwischen Hamburg und München??? :eek:
Ne aber fahre eigentlich immer wenn schönes Wetter ist :)
Dann kommen auch in der Woche abends mal schnell 200km zusammen :D
Und sonst am Wochenende wenn schönes Wetter ist auch gerne mal 500-600km pro Tag :D

Aber dafür ist die Kiste ja da 👌
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ne aber fahre eigentlich immer wenn schönes Wetter ist :)
Dann kommen auch in der Woche abends mal schnell 200km zusammen :D
Und sonst am Wochenende wenn schönes Wetter ist auch gerne mal 500-600km pro Tag :D

Aber dafür ist die Kiste ja da
Ich fahre ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, komme aber trotzdem "nur" auf 5500-6000 Km im Jahr... :D
 
Thema:

Saison Kennzeichen von bis?

Saison Kennzeichen von bis? - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • Kennzeichen ohne Saison gestempelt

    Kennzeichen ohne Saison gestempelt: Hallo Leute, bin seit kurzem hier angemeldet und hab auch schon viel informatives gelesen im Forum. :) Nun habe ich mal ne Frage: Und zwar habe...
  • Saison-Kennzeichen

    Saison-Kennzeichen: Saisonkennzeichen Seit dem 1. M?rz 1997 gibt es f?r Fahrzeuge, die ein amtliches Kennzeichen f?hren m?ssen, nicht nur ein...
  • Saison-Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • Kennzeichen ohne Saison gestempelt

    Kennzeichen ohne Saison gestempelt: Hallo Leute, bin seit kurzem hier angemeldet und hab auch schon viel informatives gelesen im Forum. :) Nun habe ich mal ne Frage: Und zwar habe...
  • Saison-Kennzeichen

    Saison-Kennzeichen: Saisonkennzeichen Seit dem 1. M?rz 1997 gibt es f?r Fahrzeuge, die ein amtliches Kennzeichen f?hren m?ssen, nicht nur ein...
  • Oben