Drosselkit auf 48 Ps für 600 AD Bj. 99

Diskutiere Drosselkit auf 48 Ps für 600 AD Bj. 99 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend :) Und hallo erstmal (bin neu hier ). Ich habe mir am Mittwoch meine gixxer gekauft *__* Nur muss ich sie diese Saison (leider) noch...
P

Paul Nada

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
1
Ort
Freystadt
Motorrad
gsxr 600 srad
Guten Abend :)
Und hallo erstmal (bin neu hier ).
Ich habe mir am Mittwoch meine gixxer gekauft *__*
Nur muss ich sie diese Saison (leider) noch gedrosselt fahren. Nun hab ich sie gleich zu einer Suzukiwerkstatt gestellt und die meinten dass es für diese Baureihe nur eine 34 Ps - Drosselung gibt , in der Bucht habe ich eine 48 Ps - Drosselung gesehehen die laut Verkäuferangaben für meine passend wäre. Nun stellt sich mir die Frage ob das Angebot in Bay nicht iwelche falschen Angaben gemacht hat oder die Werkstätten nicht richtig informiert sind .Was haltet ihr davon / sind eure Erfahrungen . Würde gerne die vollen 48 Ps benutzen können ;)

Lg Paul
 
G

GSX-R Issor

Pocketbiker
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
4
Ort
Zittau
Motorrad
Suzuki GSX-R600 SRAD
Würde mich auch Interessieren muss meine Gixxer auch Drosseln.
Hast du vllt. schon neuigkeiten ?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Frag doch den Verkäufer?!

Hier kann dir keiner helfen weil du ja auch kein Link zu der Drossel gepostet hast oder sonstiges ;)
Es kann aber sein dass es für dein etwas älteres Fahrzeug keine 48PS Drossel gibt.
Ich würde zuerst wie schon erwähnt den Verkäufer anschreiben, eine Suchmaschine bemühen oder bei Alphatechnik nachfragen.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Er meint wahrscheinlich die Alphatechnik Drossel...

Meine Erfahrung mit 34PS auf der 600er K8 - eine absolute Katastrophe! Nie wieder! "Drehmoment" wird nach unten gelegt, liegt nun bei 5,5-6t Umdrehungen an.. und durch die nicht der Leistung angepassten Übersetzung ist man nur noch am schalten, damit man überhaupt voran kommt. Ich persönlich würde lieber ein Moped fahren, dass man entweder überhaupt nicht drosseln muss oder wenn, dann nur wenig.

Aber wenn es nicht anders geht, muss man halt in den sauren Apfel beißen
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die Herstellerseite setzt "GSX-R" und "GSXR" nicht gleich... deswegen habe ich die vorher nicht gefunden...
 
Thema:

Drosselkit auf 48 Ps für 600 AD Bj. 99

Drosselkit auf 48 Ps für 600 AD Bj. 99 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben