Neu in Wien

Diskutiere Neu in Wien im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo zusammen, ab ca. dem ersten Juli darf ich mich auch als Wiener bezeichnen! Eine Wohnung im 10ten haben wir bereits auch! Zurzeit suche ich...
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen, ab ca. dem ersten Juli darf ich mich auch als Wiener bezeichnen! Eine Wohnung im 10ten haben wir bereits auch!

Zurzeit suche ich nach einer Garage, am besten in der Nähe. Hier in Stuttgart teile sie mit einem Kumpel und kann mir auch so etwas in Wien vorstellen.

Auch wegen Ausfahrten wäre es schön neue Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße,
Peter
 
Thema:

Neu in Wien

Neu in Wien - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo Leute, nachdem meine Garage seit dem Wochenende Zuwachs mit einer K7 GSX-R 600 bekommen hat, soll das erste Bike für meine Freundin...
  • Ein neuer aus Wien :)

    Ein neuer aus Wien :): Hallo Leute!!!!! Wollte mich mal kurz Vorstellen. Bin der Daniel, meine Freunde nennen mich aber Smugla (ausgesprochen: Schmugla) ;) Ich fuhr...
  • Wieder ein neuer Wiener :)

    Wieder ein neuer Wiener :): Hallo Jungs, spät aber doch habe ich den weg am Ende der Saison hierher gefunden :) Mein Name is Chris, bin 31 Jahre alt und hab mir dieses Jahr...
  • Neuer aus Wien..:-)

    Neuer aus Wien..:-): :DHey Leute! Wollte mich nur kurz vorstellen..bin Kurt aus Wien 24Jahre alt und bekomme meine schwarze Gsxr-750 K9 nächste Woche.Wenn alles gut...
  • Der Neue aus Wien!

    Der Neue aus Wien!: Hallo! Ich hei?e Dennis, bin 25 Jahre alt und wohne in V?sendorf bei Wien. Eigentlich bin ich geb?rtiger Offenbacher nur lebe ich seit ca. 9...
  • Der Neue aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo Leute, nachdem meine Garage seit dem Wochenende Zuwachs mit einer K7 GSX-R 600 bekommen hat, soll das erste Bike für meine Freundin...
  • Ein neuer aus Wien :)

    Ein neuer aus Wien :): Hallo Leute!!!!! Wollte mich mal kurz Vorstellen. Bin der Daniel, meine Freunde nennen mich aber Smugla (ausgesprochen: Schmugla) ;) Ich fuhr...
  • Wieder ein neuer Wiener :)

    Wieder ein neuer Wiener :): Hallo Jungs, spät aber doch habe ich den weg am Ende der Saison hierher gefunden :) Mein Name is Chris, bin 31 Jahre alt und hab mir dieses Jahr...
  • Neuer aus Wien..:-)

    Neuer aus Wien..:-): :DHey Leute! Wollte mich nur kurz vorstellen..bin Kurt aus Wien 24Jahre alt und bekomme meine schwarze Gsxr-750 K9 nächste Woche.Wenn alles gut...
  • Der Neue aus Wien!

    Der Neue aus Wien!: Hallo! Ich hei?e Dennis, bin 25 Jahre alt und wohne in V?sendorf bei Wien. Eigentlich bin ich geb?rtiger Offenbacher nur lebe ich seit ca. 9...
  • Oben