SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung

Diskutiere SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen. Ich bin 26 Jahre...
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen.
Ich bin 26 Jahre alt und fahr seit gut 4 Jahren eine 600er gixxer und versuch bei gutem Wetter mindestens 1 mal die Woche auf die Straße zu kommen, nur macht das allein eben viel weniger Spaß als in Gesellschaft.
Also falls ihr aus der Umgebung von Nürnberg kommt und Lust auf spontane Ausfahrten habt, dann fahr mer doch zusamen ;)

Viele Grüße
Matze
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Servus Matze,
26, Nuernberg, Gixxer - sind wir schon zwei :D
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Na sauber, K1 stimmt auch noch überein ;) Lust auf ne Runde am Donnerstag (Vaddertag)?
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Servus,

Ich komme aus Erlangen und bin öfter in Gruppen unterwegs. Sind aber nicht nur Gixxer sondern alles mögliche. SSPler, Sumos... Hauptsächlich fahren wir durch die Fränkische, Würgau, Ebern, Hersbrucker Schweiz. Aber Schwabach, Spalt und sowas ist schon auch mal dabei. Und Natürlich auch Rennstreckenbesuche :D

Wenn am Donnerstag das Wetter passt werde ich auch ne Runde fahren.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Donnerstag ist fest geplant. Werd mit 'nem Kumpel und seiner Bandit definitiv am Start sein.

Route haben wir noch nix geplant, aber ich denke mal es geht Richtung Fraenkische... ;)
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Also wenn der Wetterbericht hält was er verspricht werdens 20°C und Sonne. Dann könnte man sich ja treffen, oder wir sammeln dich aufm Weg in die Fränkische ein Xantus. Was habt ihr zeitlich so vorgesehn? Ich bin flexibel und kann starten wann immer es losgehn soll.
LG
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich schick dir mal meine Nr als PN. Denke wir werden Vormittag losfahren.
 
Puma08

Puma08

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
39
Ort
Bamberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Wäre auch mal dabei wohne 30 min von Nürnberg ;) und arbeite in heroldsberg.

Muss jedoch noch mit 48 Ps fahren
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, bin aus Nbg, und wollte morgen a Runde drehn, gehd was zam?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich bin moin raus. Montag nachmittag eventuell.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Servus, wenn das Wetter passt wäre ich dabei.
Wann willst starten und weißt scho wo du hin willst?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Plaene hab ich noch keine festen, weil ich noch bis morgen ca Mittag in Regensburg bei Freunden bin. Wuerde ne Runde Richtung fraenkische drehen. Bin da aber flexibel ;)

Ich schick dir mal ne PN
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey Jungs,
Wetter heute ist ja nicht so prall - jemand dabei bei einer Runde, wenns morgen besser wird?
 
Aerox19

Aerox19

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Motorrad
750er K5
Jungs geht hier noch was zam ?
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Klar, ich fahr 1-2 mal die Woche derzeit im Raum Bayreuth, Fränkische, Fichtelgebirge, mal Thüringer Wald hoch. Schreib auch oft bevor ich fahren geh (das war in nem andren Thread) aber Mitfahrer sind hier Mangelware :D
 
Thema:

SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung

SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben