Conti SA Angebot

Diskutiere Conti SA Angebot im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an!
Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
uploadfromtaptalk1431496588951.jpg
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
hab mir das grad mal angeschaut,das ist nen ebay händler mit viel gebraucht-teilen.reifen sind zwar neu aber dennoch ist es der CSA und nicht CSA 2.Der CSA hält nicht solange wie der 2er.Hat auch nur die größen 110/70 und 180/55 ZR 17.Ausßerdem find ich lustig das die angebene DOT mind. 011.Achja und 15,90 versand für ein Reifen.Denke war top gemeint von dir,aber wird wohl nix sein :)
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Das ist das alte Modell. Ausserdem hatten die Probleme mit dem Reifen was Laufflächenablösungen angeht und ist Teils auch etwas Spitz.

Überleg es Dir gut. Günstig ist selten gut.

Metzler, Pirelli oder Bridgestone ist da sicher eine bessere Lösung. Und bitte nur nicht die Michelin PP der wird im Hochsommer viel zu weich.

Willst du genaueres sehen, dann schau mal beim Reifentest von motorradonline.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kenne die Reifen selber nicht, dachte mir nur, falls sie jemand kennt und will, wäre es günstig
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie Eolian schon geschrieben hat, war sicher TOP gemeint, allerdings taugen die Reifen leider nicht viel.

Wenn Dir allerdings wieder sowas vor die Flinte läuft, einfach schreiben und der ein oder andere wird sicher etwas passendes dazu schreiben können ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, wie gesagt, ein versuch wars wert xD
 
Thema:

Conti SA Angebot

Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben