Suche Biker Raum Bruchsal

Diskutiere Suche Biker Raum Bruchsal im Sonstige Gixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der umgebung zu fahren
 
Gixxermania92

Gixxermania92

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Komme aus Eggenstein liegt ja fast ums Eck :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der umgebung zu fahren
Bei welcher Werkstatt biste? Zufällig beim Jens? :D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Wohn ca 30 km entfernt.Andere Richtung ( bei Eppingen)
 
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Meinst den ehringer? Ja da war ich bis jetzt
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hehe ja, das ist auch mein Händler wenn ich zuhause bin. :)
 
J

jimwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Wo kommst her?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nähe Sinsheim, gutes Stück entfernt.
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Gibts noch aktive Leute aus der Bruchsaler Umgebung? :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Immer noch Nähe Sinsheim, aber nur wenn ich zuhause bin.
 
Thema:

Suche Biker Raum Bruchsal

Suche Biker Raum Bruchsal - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

    Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!: Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;) Also wer lust hat dann kann man sich...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

    Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!: Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;) Also wer lust hat dann kann man sich...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • Oben