Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Diskutiere Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ist es rechtlich nicht in irgendeiner Weise problematisch, hier gegen bestimmte Händler mit Namen und Adresse Rufmord zu betreiben? Ich bin da...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist es rechtlich nicht in irgendeiner Weise problematisch, hier gegen bestimmte Händler mit Namen und Adresse Rufmord zu betreiben?

Ich bin da nicht so im Thema, hätte aber gedacht mal gehört zu haben, dass das sogar für den Forenbetreiber Konsequenzen haben kann...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist es rechtlich nicht in irgendeiner Weise problematisch, hier gegen bestimmte Händler mit Namen und Adresse Rufmord zu betreiben?

Ich bin da nicht so im Thema, hätte aber gedacht mal gehört zu haben, dass das sogar für den Forenbetreiber Konsequenzen haben kann...
Ja, da hast du recht.

Da wir uns jedoch in einem Modfreien, anarchistischen Bereich aufhalten, sorgt hier auch keiner für Ordnung.
Die Strafe wird dann aus den Einnahmen der Kiwi-Werbung bezahlt...
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ich seh da keine Rufmord.
Ist nur ne Aussage, das falsch beraten wurde und was das dann gekostet hat.

Muss halt auch war sein;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
fast richtig, es muss WAHR sein :P

Für ne Anklage würde es auf jeden Fall reichen ;) Ob oder wie das dann verläuft würde sich zeigen.

Auf jeden Fall ist es schon arm, dass dieses tolle Forum keine Mods am Start hat.
 
Thema:

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben