Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Diskutiere Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
N

NikolayHH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
4
Ort
Boizenburg
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K4
Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann...

Und zwar:

- Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS)
- gekauft mit 1 Schlüßel
- dieser wurde mir bei dem Einbruch gestohlen

- Funktion der Wegfahrsperre ist mir irrelevant..Hauptsache der Bock läuft (Es gibt viele Zusatzfeatures,womit ich meinen Bike in der Garage und für die Fahrten abgesichert habe)

Gedacht habe ich an:

- Schlüssel nachfeilen lassen / bzw neuen Schloßsatz bei ebay ersteigern
- Map/ Flash Program aufspielen auf ECU (ebay:200€) (behebt WFS und steigert zusätzlich die Leistung)

-! REPARATUR LAUT SUZUKI WERKSTAAT: STEUERGERÄT(BRUTTO 1200€), SCHLÜSSELSATZ(BRUTTO 350€), ARBEITSSTUNDEN(BRUTTO 300€) !-


Was würdet ihr machen? ÜBER RISIKEN WFS-OFF BIN ICH MIR BEWUSST,ALSO BITTE NUR ERNSTGEMEINTE TIPPS!

Mit freundlichem Gruß, Niko
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Die k4/5 hat noch keine wfs

Einen neuen Satz mit tankdeckel und sitzbankverriegelung
Umbauen und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NikolayHH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
4
Ort
Boizenburg
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K4
Jetzt bin ich aber voll verwirrt...Laut Suzuki Händler Schielmann GmbH/ Hamburg(15.5.15) gibt es 2 Modelle/Ausführungen,eine davon mit WFS,der Schlüssel ist das entscheidende Element.

Meiner sah genauso aus wie bei dieser ebay-Auktion http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...25?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c47bb8ed9

Laut Suzuki-Werkstaat gerade dieser Schlüssel hat WFS...Kann sein dass mir ein Sch**ß erzählt wurde???Ich lese selber auch überall dass K4/K5 Modelle keine Wegfahrsperre haben
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
wer schlüssel nicht richtig schreiben kann verdient keine hilfe. BUNKT.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
wer oder was ist "BUNKT"?
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Grad mal 5 Beiträge und schon dicke Fresse! Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!
Das wollt ich auch grad sagen...:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und wer nicht weiss, das am Satzanfang groß geschrieben wird, ebenso das Wort Hilfe, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Und Schlüssel...;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das wollt ich auch grad sagen...:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Und Schlüssel...;)
Hab ich glatt übersehen... :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also auf dem Bild bei E-Bay, sieht es auch nich so aus, als wenn der ein Chip hätte. Meine Schlüssel für die 600/750k6 sehen auch anders aus. Und wenn du keine Wegfahrsperre hast, brauchst schon mal keine neue ECU. Oder du baust alles um so das du gar kein Schlüssel mehr brauchst. Evtl. nur noch für die Sitzbank hinten.
 
N

NikolayHH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
4
Ort
Boizenburg
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K4
Danke Rico,Threepeo und W3bster!

Ich tausche erstmal alle Schlösser aus, Infos ob's geklappt hat gibts nachher :-)
 
N

NikolayHH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
4
Ort
Boizenburg
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K4
-_GELÖST_-

Der Bock läuft wieder, K4-K5 Modelle haben wirklich keine Wegfahrsperre!!!!

Suzuki Händler Schielmann GmbH/ in Hamburg Süderstraße hat mich FALSCH BERATEN und fast um 1700 € ärmer gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
-_GELÖST_-

Der Bock läuft wieder, K4-K5 Modelle haben wirklich keine Wegfahrsperre!!!!

Suzuki Händler Schielmann GmbH/ in Hamburg Süderstraße hat mich FALSCH BERATEN und fast um 1700 € ärmer gemacht
so passt es noch besser !
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wer schlüssel nicht richtig schreiben kann verdient keine hilfe. BUNKT.
>Klugscheißmodus an:<
Mal abgesehen von der Ignoranz gegenüber der Groß- und Kleinschreibung....
hinter dem "kann" wird ein Komma gesetzt !
>Klugscheißmodus aus<
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
-_GELÖST_-

Der Bock läuft wieder, K4-K5 Modelle haben wirklich keine Wegfahrsperre!!!!

Suzuki Händler Schielmann GmbH/ in Hamburg Süderstraße hat mich FALSCH BERATEN und fast um 1700 € ärmer gemacht
Mich würde mal interessieren, was der Händler dazu sagt wenn man ihn damit mal konfrontiert.

Den Spaß hätte ich mir erlaubt.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
ZTS in der Süderstraße ist nur für Teile besorgen gut. Sonst würde ich da kein Moped hingeben. Nur mal so als Tipp.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Was der Vorteil ist von den alten ohne WFS, was ich auch schon etwas hart finde, bei einem Händler gewesen dem hat es gelangt ein Foto zu haben wie der Schlüssel aussieht und haben den nachgemacht und ja er hat danach wunderbar funktioniert.
 
Thema:

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben