Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

Diskutiere Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
P

phantomg4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
2
Ort
S?dostbayern
Motorrad
GSX-r 750
Hallo Zusamen!

Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96 mit Vergaser zusammen zu bauen. Wir haben alle Lager erneuert und den Lacksatz getauscht (und noch einiges mehr). Jetzt stehen wir aber an!

Er hat die Vergaser synchronisiert. Ich habe ihn nach Internetrecherche noch einmal auf diese hingewiesen und er mir versichert, dass er dies bereits 2 mal überprüft hat. Das Moped läuft auch soweit, nur eben ab ca.80 - 100 km/h geht dem Moped die "Luft" aus! Mein Mechaniker vermutet, dass einer der Anschlussschläuche an den Vergasern falsch angeschlossen wurde. Nur welche(r)? :confused::(

Am besten wären Bilder auf denen man erkennen kann welcher Schlauch wohin gehört. Die Explosionszeichnungen helfen dabei leider nicht weiter (haben wir uns schon angesehen).

Ich bin auch für sonstige Anregungen dankbar, da ich endlich mal wieder fahren möchte. Die 5 Jahre waren nicht so tragisch, da ich einiges anderes zu tun hatte. Aber jetzt reicht es auch wieder mit dem Nichtfahren! :nono::mad:


Gruß
Rainer
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Lässt der Benzinfilter genug Sprit durch ?
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
ganz einfach. du machst bilder, wir gucken ob richtig.
 
P

phantomg4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
2
Ort
S?dostbayern
Motorrad
GSX-r 750
@Regenbogen: Ja, das haben wir getestet.
@L4rs...: Werde ich versuchen. Das Moped steht nur ca. 180 km entfernt. :-(
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich kram die Anfrage noch mal aus, weil mich interessiert was daraus geworden ist.
Desweiteren möchte ich gerne wissen, ob der Motor egal in welchem Gang bei 80-100 Km/h in die Knie geht?
 
Thema:

Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h - Ähnliche Themen

  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • k7 hat kaum noch leistung

    k7 hat kaum noch leistung: hallo, bin vor 2wochen mitm motorrad im norden gewesen und da war alles noch normal!! dann gings mitm anh?nger richtung alpen!! nachdem abladen...
  • k7 hat kaum noch leistung - Ähnliche Themen

  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • k7 hat kaum noch leistung

    k7 hat kaum noch leistung: hallo, bin vor 2wochen mitm motorrad im norden gewesen und da war alles noch normal!! dann gings mitm anh?nger richtung alpen!! nachdem abladen...
  • Oben