GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

Diskutiere GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Mir ging es eigentlich nur darum, ob irgendwie zu erkennen ist, ob dieser Motor auch jener ist, der im Bike sein sollte. Da meine 750er einen...
A

al stone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
gsx-r 750
... das ist die Kennung der Innendurchmesser der Bohrungen für die Kurbelwellenhauptlager :rolleyes::D

Davon abgesehen könnte man dir auch anhand der Motornummer nicht sagen wie viel PS das Ding hat.
Im Prinzip wurde doch eh schon alles gesagt.

Mir ging es eigentlich nur darum, ob irgendwie zu erkennen ist, ob dieser Motor auch jener ist, der im Bike sein sollte.
Da meine 750er einen Leistungsmangel beklagt und zudem bereits ein anderer Topf aufgeschweißt wurde, liegt es schon nahe, dass auch der Motor ausgewechselt wurde.
Mir ist zumindest derzeit noch nicht bekannt, welche 750er Motoren in diesen Rahmen gebaut werden können.
Vielleicht wurde ja ein älterer 750er GSX-R Motor oder ein herkömmlicher 750er GSX-Motor verbaut und dieser auf Einspritzung umgerüstet, dass wiederum diesen Leistungsmangel erklärt.


Aber........, sollten meine Fragen zu nervig sein, dann bitte ich einen Mod um die Löschung all meiner Beiträge.
 
Administrator

Administrator

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2019
Beiträge
22
Ort
Chiemgau
Motorrad
1999 GSX-R 750 SRAD
das sind erstmal die offenen Stutzen, also die Richtigen.

Zum Kabel: ...An der CDI-Einheit sehen Sie zwei Stecker. An dem Fahrtrichtung vorderen gesehen sehen Sie ein schwarz/braunes Kabel. Trennen Sie dieses
Danke!!!!
das hat meiner SRAD ein komplett neues Leben eingehaucht. Jetzt dreht sie über 10k rpm ordentlich hoch :2445:
 
Thema:

GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Oben