Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

Diskutiere Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli? im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken?
Bei speer gibts leider nur noch einen termin wo meinem kumpel und mir passen würde.(nürnburgring) alle anderen termine die passen würden sind erst ab ende juli und august wieder frei also relativ spät und einige strecken passen nicht da man wie zmb beim sachsenring original auspuff haben muss.

Aber wär cool wenn ihr mir einen veranstalter sagen könntet der auch mehrere veranstaltungen im juni macht auf einen der 3strecken.

Wichtig ist auch noch das man keinen original auspuff dran haben muss,sprich 98 - 100db.

hoffe habt mir 1-2 gute veranstalter die noch was frei haben im juni und anfang juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Geh mal ins R4F Forum und dann auf die einzelnen Strecken. Da sind viele Termine von verschiedenen Veranstaltern eingetragen ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ende Juli, glaube 27.7. ist Speer in Hockenheim ;)
Bin auch da
Edit:
Sorry sollte ja Anfang Juli sein :/ Also einfach Ignorieren!
 
Thema:

Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli? - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Renntaxi welcher Veranstalter ???

    Renntaxi welcher Veranstalter ???: Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag.... Darauf...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Video zu unseren Veranstaltungen

    Video zu unseren Veranstaltungen: hier mal ein kleines Video zu unseren Veranstaltungen =) http://hafeneger-renntrainings.de/Hafeneger-Renntrainings%20Ablauf_1.avi Viel Spaß...
  • Video zu unseren Veranstaltungen - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Renntaxi welcher Veranstalter ???

    Renntaxi welcher Veranstalter ???: Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag.... Darauf...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Video zu unseren Veranstaltungen

    Video zu unseren Veranstaltungen: hier mal ein kleines Video zu unseren Veranstaltungen =) http://hafeneger-renntrainings.de/Hafeneger-Renntrainings%20Ablauf_1.avi Viel Spaß...
  • Oben