Transport Anhänger

Diskutiere Transport Anhänger im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Da ich ja einen reinen Bike Trailer habe sind die Airlineschienen Konkurrenzlos geil.
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
KAuf dir doch einfach nen Hänger. So teuer sind die ned. 750kg mit Plane sollte für 500 zu bekommen sein. Wenn dir den Bike beim Transport umkippt haste nen riesen Schaden. Dann ärgerst du dich
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, aber ob er es denn wirklich benötigt und nen Stellplatz hat ist die andere Frage.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Meint ihr mich?
Ich habe zwei Anhänger, einen 750kg Motorradanhänger und einen 2000kg mit Spriegel/Plane. Den 2000kg Anhänger möchte ich nun auch für den Transport von Motorrädern nutzen, deswegen meine Frage am Anfang.
 
Thema:

Transport Anhänger

Transport Anhänger - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

    Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

    Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

    Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

    Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Oben