braking bremspumpe

Diskutiere braking bremspumpe im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
sandy-alex

sandy-alex

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Ort
hannover
Motorrad
suzuki gsx-r 1000 k8
Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe mit 19er kolben die kupplungspumpe mit 16er kolben. Nun meine frage, hat jemand erfahrung mit den pumpen ? Ist braking zu empfehlen ? Oder doch eher ein anderer hersteller ? :)
 
B

Black HAYA

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Ich habe genau diese Kombination an meiner GSX1300R verbaut, Sowohl Optik, als auch Funktion sind beeindruckend.
Auch die Möglichkeiten der Hebelverstellung.
Sind den Brembo-Pumpen sehr ähnlich, aber der weitaus günstigere Preis war kaufentscheidend.

Thomas
 
sandy-alex

sandy-alex

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Ort
hannover
Motorrad
suzuki gsx-r 1000 k8
Guten morgen, das klingt sehr gut. Es geht mir darum, beide pumpen zu tauschen, da ich mir eine bessere bremse dadurch erhoffe. Die kupplungspumpe will ich tauschen, da ich bei den radial pumpen den winkel der hebel sehr viel angenehmer finde, und meine finger sehr kurz sind.
 
G

Gast20652

Gast
Ich grab den Thread mal aus.
Mein Bruder möchte gerne für seine Rennstrecken Kilo K3 eine Radialbremspumpe.
Jetzt hat Renngripp die Braking Supersport 19mm grade im Angebot.

Hat die jemand an seiner 1000er K3 verbaut und kann berichten?

Taugt die was, oder besser die Brembo RSC 19 nehmen?
 
Thema:

braking bremspumpe

braking bremspumpe - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Oben