Testbericht Eazi-Grip

Diskutiere Testbericht Eazi-Grip im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Also ich habe verglichen K5 zu K5... Da ist die Fläche ziemlich exakt genauso groß wie bei den Stompgrips! Schnittkante ist Sauber, allerdings...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Also ich habe verglichen K5 zu K5...
Da ist die Fläche ziemlich exakt genauso groß wie bei den Stompgrips!

Schnittkante ist Sauber, allerdings stimmt, dass die Noppen als mit durchgeschnitten sind.
Für mich ist es aber doch so, dass mir das die 20€ weniger wert sind.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hier mal die Verschleißerscheinungen nach 3 Monate Landstraßeneinsatz an ner K5.

Und noch ein Bild von ner 600 K7 mit EaziGrip. Zum Vergleich die Stomps laufen an der gesamten Tankfläche entlang und sind fast doppelt so groß Flächenmäßig.
 

Anhänge

Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hier mal die Verschleißerscheinungen nach 3 Monate Landstraßeneinsatz an ner K5.

Und noch ein Bild von ner 600 K7 mit EaziGrip. Zum Vergleich die Stomps laufen an der gesamten Tankfläche entlang und sind fast doppelt so groß Flächenmäßig.

Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz überzeugt.
Habe eine Alternative in aussicht, wenn Sie klappt schreib ich mal nen Bericht :cool:

Die Qualität lässt dann doch zu wünschen übrig, sehr Schade. Die Stompgrips sind mir nach wie vor aber zu "gefährlich".
Die Fläche hatte ich falsch im Kopf, aber die Hälfte ist schon etwas krass. Meine sind würd ich sagen 4/5 von den Stompgrips...
Saukomisch, vielleicht schneiden die auch einfach nach Lust und Laune :D
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Stomps habe ich gerade kein Bild aber da weiß man ja wie groß die sind. Wie man hier sieht sind die Eazi Pads deutlich kleiner. Aber habe die jetzt 2 tage auf der Rennstrecke getestet und die sind top!

 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Stomps habe ich gerade kein Bild aber da weiß man ja wie groß die sind. Wie man hier sieht sind die Eazi Pads deutlich kleiner. Aber habe die jetzt 2 tage auf der Rennstrecke getestet und die sind top!


Ich finde Sie rein von der Funktion her auch super...
aber mein Bike ist hauptsächlich im Straßenbetrieb, da zähl die Optik dann doch auch kräftig.
Aber Viper, deine sehen echt sauklein aus :confused:

Und die reiben sich nach ner Zeit kräftig ab, wie Roberts Bilder (leider) zeigen.
Ich schaue mich gerade nach Alternativen um, allerdings werden die Eazis dann an eine evtl folgende Rennverkleidung wechseln :cool:
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Die sind auch deutlich kleiner als die stomps. Diese halten übrigens perfekt die Tankhaube :D
aber die Eazi sind groß genug. Reicht um Berg ab aus Tacho 240 anzubremsen teils ohne die Füße auf den rasten und dennoch kein rutschen. Auch in starker Schräglage bei hoher Geschwindigkeit kein rutscher. Dafür reicht die Fläche also aus. Optisch sind sie aber halt nicht der Knüller
 
Thema:

Testbericht Eazi-Grip

Testbericht Eazi-Grip - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Testbericht Held Donington BOA - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Oben