Gsxr-750 Öl Wechsel , kann ich dieses Öl Benutzen ?

Diskutiere Gsxr-750 Öl Wechsel , kann ich dieses Öl Benutzen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo und schonmal Danke im vorraus, Ich habe mir grad mein erstes bike gekauft eine Gsxr-750 k2 und wollte nun das Öl wechseln. Ich habe Viscoil...
Y

Yoshin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
2
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr-750
Hallo und schonmal Danke im vorraus,
Ich habe mir grad mein erstes bike gekauft eine Gsxr-750 k2 und wollte nun das Öl wechseln.

Ich habe Viscoil 4T SAE 10W-40 teilsynthetisch , Spezifikation Jaso/MA2, API/SL Darf ich dieses Öl verwenden ?
Vom Hersteller wird nämlich API SF oder SG empfohlen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, Ja kannst du. SL ist höher als SG.
 
Thema:

Gsxr-750 Öl Wechsel , kann ich dieses Öl Benutzen ?

Gsxr-750 Öl Wechsel , kann ich dieses Öl Benutzen ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen

    ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen: hallo schrauber und biker ich möchte meine gsxr 750 bj 89 öl luft gekühlt auf ne 1100 umbauen folgende fragen ?:: passt der Motor überhaupt...
  • Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????

    Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen

    ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen: hallo schrauber und biker ich möchte meine gsxr 750 bj 89 öl luft gekühlt auf ne 1100 umbauen folgende fragen ?:: passt der Motor überhaupt...
  • Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????

    Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
  • Öl Verlust gsxr 750 K3

    Öl Verlust gsxr 750 K3: Hallo alle zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt dass sich unten in der Verkleidung meiner gsxr 750k3 so eine Art ölschlamm abgesetzt hat...
  • Oben