Technische Unterstützung Raum Leipzig

Diskutiere Technische Unterstützung Raum Leipzig im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen.
Laut Scheckheft zwar gemacht aber aufgrund unklarer Geräusche im kalten Zustand möchte ich es genau wissen.
Technisch bin ich mittlerweile zwar etwas bewandert aber da hierzu auch ein wenig Fingerspitzengefühl und Erfahrung von Nöten sind suche ich Unterstützung.

Garage im Norden Leipzigs und Werkzeug sind vorhanden.

Bitte melden wenn jemand aus der Umgebung bereit ist mir unter die Arme zu greifen.

Selbstverständlich wird mindestens für die Verpflegung gesorgt ;-)

MFG
Dirk
 
Thema:

Technische Unterstützung Raum Leipzig

Technische Unterstützung Raum Leipzig - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Oben