Vertrauenwürdiger Händler gesucht ?

Diskutiere Vertrauenwürdiger Händler gesucht ? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus leute So ich bräuchte mal eure hilfe ich suche einen guten und vertrauenswürdigen händler Umgebung 79761 Waldshut-Tiengen (de) Laut Suzuki...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus leute
So ich bräuchte mal eure hilfe ich suche einen guten und vertrauenswürdigen händler Umgebung 79761 Waldshut-Tiengen (de) Laut Suzuki seite gibt es 4-5 händler Suzuki geng (mein normaler mechaniker) will aber das motorrad erst im winter machen.
Motorrad Pfefferle (unbekannt ?)
Motorradhaus Renner OHG

Motorrad Zentrum Freiburg (da war ich schon einmal aber nicht gerade so überzeugt davon)
Motorrad zentrum hegau (teuer und naja)

Kennt ihr noch welche oder könnt ihr mir sonst was empfehlen auch wenn es wieder das zentrum freiburg oder hegau ist ?
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Hi BrainMB
Also ich kenne nur den Renner in Eimeldingen. War da auch schon und kann dir sagen das es Ca. 1 Woche gedauert hat bis ich ein Termin bekommen habe. Das heißt recht schnell ja gut war jetzt Net Anfang oder mitten der Saison aber trotzdem mal als Anhaltspunkt.
Hab da auch meinen Rückruf gemacht und empfand es dort auch gut. Also Service und Kundenfreundlich. Ich denke Erfahrung haben die auch alle mal, da dieser Händler auch schon länger existiert. Um genau zu sein 43 Jahre.
Was haste den genau vor ?( weshalb zur Werkstatt)
Gruß [emoji51] und ne Frage nebenbei. Wo bist du so unterwegs ?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Wohnort ist Region Waldshut-Tiengen (Nöggenschwiel), ich habe vor ein paar Jahren eine Unfall Maschine gekauft und die wieder auf einen anderen Rahmen umgebaut. Leider hat der Händler von dem Rahmen die Rückruf-Verstärkung im vorderen Teil heraus genommen und verkauft sie als Rennzubehör. Vom alten Rahmen habe ich noch das Teil gehabt und wollte es nun, nach hin weiß von Fachleuten, dieses Teil von einer Fachwerkstatt einkleben/schrauben lassen.

Wenn jemand eine Werkstatt kennt die auch in der näheren Umgebung ca. 1 stunde fahrt ist kann man es gerne posten.
:)
 
Thema:

Vertrauenwürdiger Händler gesucht ?

Vertrauenwürdiger Händler gesucht ? - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Erfahrungen mit diesem Händler - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Oben