Anleitung Lima-Regler Umbau

Diskutiere Anleitung Lima-Regler Umbau im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich geh am Stock ey, das erste Motorrad und dann macht es nur Probleme. K6 750 mit 16 000 km gekauft, nach 70 km war der Regler wohl dann durch...
B

Boba84

Pocketbiker
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
1
Ort
Ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich geh am Stock ey, das erste Motorrad und dann macht es nur Probleme.
K6 750 mit 16 000 km gekauft, nach 70 km war der Regler wohl dann durch.
Neuen bestellt und eingebaut, zack die Lima lädt die Batterie wieder, der neue Regler hat gerade 1100 km gehalten und bin wieder mitten auf der Autobahn liegen geblieben,nehme ich einfach mal an weil jetzt lädt die Batterie wieder nicht mehr. Äußerlich sieht man dem Regler nichts an, im Gegensatz zum Vorgänger.
Ich bin am verzweifeln.
Also Regler wieder raus und Umtauschen, brauche ich noch die Adapter-platte von der die Leute hier alle so schwärmen.
Schwingspule bitte melden ;) HELP PLEASE
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir wars damals so, Regler hinüber, hab den dann ersetzt, 3-400km gut, dann lima durchgebrannt und Regel nochmals bei dem neuen Besitzer.
Habe ich ihm dann aus reiner Kulanz von mir auf meine Kosten ersetzt, dann lief sie 1a.

Also Lima checken, evtl ist die hinüber, dann diese erdetzen und schauen ob der Regler noch lebt, wenn nicht dann nwuer Regler und vorsorglich versetzen. Dann ist ruhe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

FliXX

Minigixxer
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
14
Motorrad
-
Moin moin,
hat noch zufällig wer ne Platte über? Oder in Ehre des Erfinders das 3D Modell, dann würd ich mir das schnell selbst fräsen :-)
 
H

Helmschleifer

Pocketbiker
Dabei seit
11.02.2019
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSX-R 600 K6
Servus,
gibts noch die möglichkeit so eine Platte zu erbwerben bzw. die Datei vom 3D modell zu bekommen, dann kann ich sie mir selbst fräsen. Bräuchte zwei Stück :)
 
Thema:

Anleitung Lima-Regler Umbau

Anleitung Lima-Regler Umbau - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Umbau Anleitung Lima-Regler

    Umbau Anleitung Lima-Regler: Vielen Dank an den User Bram hier nochmal neu hochgeladen - Danke an User Bram !
  • Umbau Anleitung Lima-Regler - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

    750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Umbau Anleitung Lima-Regler

    Umbau Anleitung Lima-Regler: Vielen Dank an den User Bram hier nochmal neu hochgeladen - Danke an User Bram !
  • Oben