ECE-zertifizierte Integralhelme 39€ / 49€ / 79 €

Diskutiere ECE-zertifizierte Integralhelme 39€ / 49€ / 79 € im www.xlmoto.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Große Auswahl an zertifizierten Integralhelmen unter 100€ Helm Origine Golia Charger - 49 € Helm Origine Golia Mattschwarz - 39 € Helm...
X

XLmoto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
8
Ort
Neumünster
Motorrad
Mehrere
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....würde ich kein Vertrauen haben!!! Muß ja nicht ein Schubert sein, aber für 40€ ???? Max. für den Nachhauseweg zu Fuß aus der Kneipe!!!:D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Und direkt löschen bitte :D
Selten nen dämlicheren Foreneintritt gesehen.

Haben wir noch nen Mod mit Kompetenz dafür? Sonst müssen wir wieder auf mijo warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ECE-zertifizierte Integralhelme 39€ / 49€ / 79 €

ECE-zertifizierte Integralhelme 39€ / 49€ / 79 € - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • ECE-Normen, was sagen die über einen Helm aus?

    ECE-Normen, was sagen die über einen Helm aus?: Das mit der ECE-Norm is so ne Sache! Im Prinzip sagt Sie über die Qualität von Helmen gar nichts aus!! Is nur ein Prüfzyklus mit bestimmten...
  • Helm Bandit XXR >>>------> ECE oder DOT gepr?ft???

    Helm Bandit XXR >>>------> ECE oder DOT gepr?ft???: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zum Thema Helm!!!! Ich habe vor mir einen Bandit XXR Classic Helm zu kaufen. In der Anzeige vom H?ndler steht...
  • Helm Bandit XXR >>>------> ECE oder DOT gepr?ft??? - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • ECE-Normen, was sagen die über einen Helm aus?

    ECE-Normen, was sagen die über einen Helm aus?: Das mit der ECE-Norm is so ne Sache! Im Prinzip sagt Sie über die Qualität von Helmen gar nichts aus!! Is nur ein Prüfzyklus mit bestimmten...
  • Helm Bandit XXR >>>------> ECE oder DOT gepr?ft???

    Helm Bandit XXR >>>------> ECE oder DOT gepr?ft???: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zum Thema Helm!!!! Ich habe vor mir einen Bandit XXR Classic Helm zu kaufen. In der Anzeige vom H?ndler steht...
  • Oben