Es hat sich ausgegixxt?!

Diskutiere Es hat sich ausgegixxt?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Liebe Leute,

ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste wird sich zeigen...

Fakt ist mir macht das Fahren auf ner SSP nur Spaß wenns sehr flott (zu flott) zugeht. Fahre ich anständig(er) langweile ich mich nach paar minuten. Ich möchte aber anständiger fahren!

Kein Moped ist auch keine Lösung da Frau mich sonst verlässt :p (sie würde mich nicht ertragen). Also muss etwas her was nicht verkleidet ist, für enge Kurven gebaut ist und zuverlässig. Soll halt im kurvigen LS-Betrieb richtig laune machen.Ich interessiere mich für ne "SuMo" oder ne "Naked", sollte schon um die 100ps haben, mehr aber auch nicht.

Haut mal raus was ihr so empfehlt, brauch bissl Brainstorming ;)

Favorisere derzeit die KTM 950 SM, wurde aber vor KTM schon gewarnt, soll net so zuverlässig sein...
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Nimm ne 800 gs,wendiger geht's kaum.auf Serpentinen macht die richtig Laune. :)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Nimm keine KTM :D

Mein Kumpel fährt ne 690 Duke. Hat jetzt 12.000 gelaufen und hat schon neuen Kipphebel und son schmarn bekommen weils kapott war.

Und damit fahren. Gewöhnungsbedürftig. Für mich is es nix obwohl es in den Kurven doch auch Laune macht ;)
 
G

Gast6303

Gast
gsr 750 schönes design und zug kat der karren auch noch trotzdem geht es gemütlich ich glaube die hat was um die 115 ps oder so drossel rein auf 98ps und gut oder so fahren .

ach ich hoffe das ich das gelbe bienchen noch dieses jahr sehen werde ;-)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
man sollte generell nichts von Österreichern kaufen...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Gib es zu, das machst du doch jetzt nur weil du immer noch kein Mod bist... :p
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
hm Rob, das wäre nen neuer Gedankenansatz :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gib es zu, das machst du doch jetzt nur weil du immer noch kein Mod bist... :p
Mist...einer mich durchschaut!
Hol mir jetzt was anderes und versuche im ktm, bmw was auch immer forum mod zu werden :D
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Mist...einer mich durchschaut!
Hol mir jetzt was anderes und versuche im ktm, bmw was auch immer forum mod zu werden :D
Wusste ich's doch.
Der Frust sitzt tief, jetzt wird die Suzi verscherbelt.
Dann schau aber, dass der Betreiber des zukünftigen Forums nicht mit m anfängt und mit ijo aufhört,
sonst wird das wieder nichts. :lol:
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Suzuki GSR750 oder eine schöne SV650 (hatte ich lange, auch geil) oder GSX-S1000 auf 98PS gedrosselt
Kawasaki Z800
Honda CB1000R (fährt sich sehr geil)
oder eine Fazer oder eine MT

SuMo KTM SMC 650 R

Auswahl gibts genug, da sollte was schönes bei sein.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Für deine neuen Pläne gibt der Markt ja einiges her. Ich bin nur mal gespannt ob es dich glücklich macht. Ausnahmslos jeder, den ich kenne und dein Vorhaben umgesetzt hat(mit gleichem Hintergrund), ist nach 3 Jahren spätestens wieder auf einen SSP umgestiegen. Einer davon sogar im alter von über 60.
Ich denke dies trifft aber nur auf Leute zu, die die Supersportler geliebt haben und diese auch Artgerecht bewegen konnten.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
man sollte generell nichts von Österreichern kaufen...
"Alda", sehr kluge Aussage "digga"....


Hehe, verstehe dich. Geht mir genauso, Rennstrecke macht Mega Spaß, aber ganz ehrlich, auf dauer wird das als normaler Arbeiter nix. Landstraße sind Supersportler nix.
Deswegen, Sumo [emoji14]
Wenn dir die ktm 690 smc gefällt, dann Fahr sie mal eine Runde, fahrt wie ein Fahrrad mit Motor, 0 Gewicht, und gute 60ps, das macht schon Spaß, wobei man da wohl eher selten weit über 120 Fahrt :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gsr gefällt mir nur die neue, zu teuer, sv nein, fazer nein gsx-s1000 nein.

Z800...joa
MT: ja!!! Aber fahrwerk ist Schrott

Smc 650r, zu wenig hubraum
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Falls Du aufgrund Deiner bevorstehenden Vaterschaft die Gixxe abgeben willst dann lass Dir gesagt sein, das beides geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Falls Du aufgrund Deiner bevorstehenden Vaterschaft die Gixxe abgeben willst dann lass Dir gesagt sein, das beides geht.
Auf der sicheren Seite wäre man trotzdem.. Mein Vater hat früher komplett aufgehört als ich auf dem Weg war. Zu hohes Risiko.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Falls Du aufgrund Deiner bevorstehenden Vaterschaft die Gixxe abgeben willst dann lass Dir gesagt sein, das beides geht.
Ist der Hauptgrund. Geht sicherlich, aber es macht mir keinen Spaß mit der kiste einigermaßen vernünftig zu fahren auf der LS....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wer der Meinung ist, das er mit weniger Ps anders fährt, der ist im Irrtum. 70PS reichen bei Dir im Bergischen völlig aus, um mit ner Gixxer mitzuhalten. Deshalb wirst du mit einer SMc oä nicht langsamer unterwegs sein.

Wenn Du wirklich ruhiger fahren willst, kauf dir nen Chopper.
 
Thema:

Es hat sich ausgegixxt?!

Oben