Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

Diskutiere Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
F

Fleischer401

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
4
Ort
Saterland
Motorrad
-Gsx-R 1000 K7
Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im unteren Drehzahl Bereich läuft sie nicht auf allen Zylindern sobald ich jedoch beschleunige, hat sie kurz Zündungsprobleme und läuft dann ganz normal mit voller Leistung auf allen Zylindern weiter. Auch wenn man in einem gang zB 3ter gang bei 70km/h bei gleich bleibender gasstellung fährt das selbe Problem beim beschleunigen ist es dann auch wieder weg. Mit dem Motorrad war ich bislang in 3 Werkstätten jedoch hat mir das bis jetzt Garnix gebracht ich hoffe hier kann mir geholfen werden. MfG
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus,

das gleiche Problem hatte ich auch. Bei Teillast in egal welchem Gang hatte ein Zylinder Zündaussetzer(GSX-R 750 K9).
Bei Volllast wars wieder weg
Hab die Maschine dann ind Werkstatt gebracht:

-> Fehlerspeicher ausgelesen
-> Zündspule bei einem Zylinder ist korridiert und hat dann nicht mehr sauber gezündet.
-> wurde gereinigt
-> läuft nun wieder sauber. Kostenpunkt inkl. Steuer: 70 €
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wird ein Fehler im Display angezeigt?
Laufen im Stand alle Zylinder?
Wenn nein, dann Motor warm laufen lassen, Wasser gegen die Auspuffkrümmer spritzen, andem wo es nicht zischt, solltest du mal die Zündspule abziehen und mit nem anderen Zylinder tauschen. Wandert der Fehler nun mit, dann kanns wirklich an der Zündspule-, Stecker-, Kabel hängen. Wandert der Fehler nicht mit, dann die Zündkerze austauschen. Das wären meine Erstmaßnahmen in so einem Fall.
 
G

Gast16425

Gast
hatte das gleiche motorrad und das gleiche, wie beschrieben, problem. bei mir waren es nur die kerzen. aber wenn du schon in 3 werkstaetten warst, war es bestimmt schon eine option die kerzen zu tauschen!??.
 
F

Fleischer401

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
4
Ort
Saterland
Motorrad
-Gsx-R 1000 K7
Ja das Motorrad wurde schon ausgelesen aber laut Werkstatt wäre alles in Ordnung. Meine Vermutung war zuletzt das es villeicht am endschalldämpfer liegt, da der Kat nun ja fehlt. Ich werde die Zündkerzen und zündspulen mal selbst prüfen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und nach dem auslesen hat die Werkstatt dir das Bike zurueckgegeben oder wie?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, wenn du nur den ESD tauschst hast du immernoch einen Kat. Probier mal was Rhoischnook erklärt hat.
 
F

Fleischer401

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
4
Ort
Saterland
Motorrad
-Gsx-R 1000 K7
Okay dann verbesser ich mich der esd würde mit katersatzrohr montiert. Und ja die Werkstatt hat mich so wieder nach Hause geschickt.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hat trotzdem nix mit Problemen auf nur 1 Zyl. zu tun:)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich werde die Zündkerzen und zündspulen mal selbst prüfen.
Jawohl so ist das richtig.
Gib bitte Bescheid was Deine Untersuchung ergab.
Je nachdem ziehen wir dann die nächsten Register.
 
F

Fleischer401

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
4
Ort
Saterland
Motorrad
-Gsx-R 1000 K7
So hab alles mal ausgebaut und auf dem 2ten Zylinder war das Problem dann sofort erkennbar. Die Zündspule ist defekt neue zündspule und Kerzen sind bestellt dabei gibts auch noch gleich nen neuen Luftfilter dann sollte alles wieder gut sein. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Super - das freut mich !!
Ist doch mehr als peinlich dass drei Werkstätten den Fehler nicht finden konnten, oder !?

Gruß Rhoi
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Spitze! :)
Finds auch krass, dass ihn die WErkstatt wieder wegschickt mit dem Fehlerbild... Da wuerde ich mein Motorrad nicht mehr hinbringen.
 
Thema:

Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder - Ähnliche Themen

  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • Oben