Sauerlandgixxer ich komme

Diskutiere Sauerlandgixxer ich komme im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, mein Name ist Dennis, ich bin 31 Jahre jung (zumindest noch gut zwei Wochen) und ziehe grad Richtung sauerland! Da ich nun am...
L

lopez83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
3
Ort
Arnsberg
Motorrad
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, ich bin 31 Jahre jung (zumindest noch gut zwei Wochen) und ziehe grad Richtung sauerland!

Da ich nun am Freitag meine dritte Gixxe abholen kann Suche ich nachdem ich von Essen aus damals schon an vielen Touren teilgenommen habe nun Anschluss im Sauerland (Arnsberg Möhnesee).

Ich habe damals mit einer GSX-R 600 K4 angefangen...Diese wurde beim Händler 2004 grkauft und von dort bin ich zur fahrschule und habe mich zum Moppedführerschein angemeldet. Drei Wochen später habe ich Sam1 dann abgeholt.
Nach dem Unfall eines Freundes (ich war 20m dahinter) musste ich wegen des Kopfes die kleine abgeben. Aber knap 1,5 Jahre später stand dann Sam2 in der Garage...Eine GSX-R 1000 K7
Diese wurde dann wegen vierbeinigem Nachwuchs haussanierung usw abgegeben.

Und nun habe ich am Samstag beim Händler zugeschlagen und ein wie ich finde super Schnäppchen gemacht.
Am Freitag kann ich Sam3 abholen....wieder eine GSX-R 600 K4 ;-)
Ich freue mich auf die kleine und hoffentlich nette Bekanntschaften im sauerland

LG
Dennis
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Na ich komm aus iserlohn, mittwoch prüfung und 600er k1 gekauft, gerne mal treffen
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Moin, komme aus Siegen 😉
 
Thema:

Sauerlandgixxer ich komme

Sauerlandgixxer ich komme - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

    Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

    Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Oben