Cordona PQ 8 Schaltautomat - Erfahrungen

Diskutiere Cordona PQ 8 Schaltautomat - Erfahrungen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mal ne frage nebenher , mein pq8 sollte am Donnerstag bei mir sein. Ist die Anleitung wirklich ausführlich ? Habe im Netz gelesen das es ziemlich...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mal ne frage nebenher , mein pq8 sollte am Donnerstag bei mir sein. Ist die Anleitung wirklich ausführlich ? Habe im Netz gelesen das es ziemlich ungenau sein soll zwecks der Reihenfolge zum anstecken der Kabel für die Zylinder ,kann man da was falsch machen ? Muss der quickshifter eigentlich eingetragen werden ? Da spalten sich auch die Meinungen....
 
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Ich habe mir jetzt auch den PQ8 bestellt weil ein Leben ohne Quickshifter keinen Sinn macht ;-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hat einer von euch optimale Einstellungen für den Cordona be einer 750er (K8-L0)?
 
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
na fall bloss nicht vom Montageständer :-) dann klebst an der Wand wie eine Comicfigur :-)
 
Thema:

Cordona PQ 8 Schaltautomat - Erfahrungen

Cordona PQ 8 Schaltautomat - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Suche Schaltautomat Cordona PQ8

    Suche Schaltautomat Cordona PQ8: erledigt
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona

    Schaltautomaten von Tellert oder Cordona: Tellert Schaltautomat: Einer der Besten Schaltautomaten für dein Motorrad und der einzige mit Überwachung der Getriebestellung. Für fast alle...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona - Ähnliche Themen

  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Suche Schaltautomat Cordona PQ8

    Suche Schaltautomat Cordona PQ8: erledigt
  • Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?

    Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5. Ich hab zwar bisschen im google...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona

    Schaltautomaten von Tellert oder Cordona: Tellert Schaltautomat: Einer der Besten Schaltautomaten für dein Motorrad und der einzige mit Überwachung der Getriebestellung. Für fast alle...
  • Oben