Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Diskutiere Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
A

Alvadda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gs500E
Guten Tag Liebe Freaks,

ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt.

Ich darf bald alles Fahren und ich würde mich gern jetzt schon nach einem Passenden Motorrad umsehen, jedoch bin ich noch nie eine Supersportler gefahren.

Deswegen wollte ich hier einmal fragen ob sich jemand für sowas bereit erklären würde:D

Mich haben Supersportler schon immer angetan, das Problem ist nur das ich Fast 1,90 groß bin und so die richtige maschen benötige.

über Antworten würde ich mich freuen:)

MFG

Christian
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
okey 190cm ist evtl etwas groß

schau einfach auf mobile nach einer gedrosselten die du fahren kannst, musst sie ja nicht kaufen
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
na klar,als ob irgendjemand einem sein bike zur probefahrt gibt,wen er nicht kennt,sich grad im forum angemeldet hat und dazu noch nie eine ssp gefahren ist :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Da du ja in deiner Vorstellung schreibst, dass du bald offen fahren darfst warte doch einfach und fahre eine offene probe :)
 
A

Alvadda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gs500E
@Eolian

Ja das hört sich schon ein wenig verrückt an :D
Und für die probefahrt kann man ja Absicherungen vereinbaren :D

@BigGame

Eig. hast du ja Recht, aber am Liebsten würde ich schon eine Maschine bei mir stehen haben wenn es den soweit ist und ich offen fahren darf :D

Es ist einfach so schwer zu warten.... Ich kann nur noch Motorrad Vods gucken und bin auf der suche nach Motorrädern, aber das bringt mir ja alles nix wenn ich nicht weiß ob ich damit überhabt fahren kann...

Mir Juckt das schon so in den fingern... :D:D:D:D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Harsche Reaktionen hier.

Mit vorher mal treffen und wasserdichtem Probefahrtvertrag hätte ich da drüber nachgedacht. Sind doch alle Gleichgesinnte hier.

Und nen Dankeschön irgendeiner Art ist ja sicher selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
das Problem ist nur das ich Fast 1,90 groß bin und so die richtige maschen benötige.
Also orange GSXR ist auch so ein langes Elend mit 1,90 wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Und der ist auch auf einer 600er unterwegs und hat sich nicht beschwerd das es ihm unangenehm ist.
 
A

Alvadda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gs500E
@timaru

Das wäre für mich selbstverständlich ;D
 
J

jimwing

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ich bin auch fast 1,90 groß denk ich mal und habe auf meiner 600er auch keine probleme
fahre gedrosselt aber nicht in deiner nähe. Hab in der fahrschule ne gladius gefahren und als die fahrschule vorbei hatte bin ich auch direkt meine gixxer gefahren und musste feststellen dass sie sich meiner meinung nach angenehmer und einfacher fahren lässt
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bin auch 1,93 groß und habe keine probleme, ok ein wenig mit meinen spiegeln bei der K6 wegen den breiten schultern :thefinge:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
190 geht schon ; ) bin aich 2 jahre ne 600er k4 gefahren und 3 jahre ne 750er k5. Gemütlich ist was anderes, aber geht. Verstellbare rastenanlage ist aber definitiv von Vorteil.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Warum seid ihr alle so groß? :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich frage mich auch wie das bequem sein kann :)

Bin nur 178 und für mich ist es perfekt .. :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Weil wir nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man klein ist :kissass: :lach2:

Ps.: sorry aner ich würd dich nicht fahren lassen auch wenns bei mir in der umgebung wäre, is meine einstellung
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ach verdammt, hatte ich mal wieder vergessen :D
Aber wenn's hilft: 172, 77kg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
178cm
77kg

In die Promotionen kann man auch noch das Verhältnis von Oberkörper zu Unterkörper nehmen, soll auch Leute mit Dackelhaxen geben :D
 
Thema:

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH - Ähnliche Themen

  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

    Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Suche GSX-R SRAD 600 Anlasser

    Suche Suche GSX-R SRAD 600 Anlasser: Hallo Zusammen - bin auf der Suche nach einem Anlasser für meine GSX-R SRAD 600. <br> <br> Hat noch jemand einen, den er gerne verkaufen...
  • Suche GSX-R SRAD 600 Anlasser - Ähnliche Themen

  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

    Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Suche GSX-R SRAD 600 Anlasser

    Suche Suche GSX-R SRAD 600 Anlasser: Hallo Zusammen - bin auf der Suche nach einem Anlasser für meine GSX-R SRAD 600. <br> <br> Hat noch jemand einen, den er gerne verkaufen...
  • Oben