Licht Probleme vorne

Diskutiere Licht Probleme vorne im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie...
Michigan91

Michigan91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
8
Ort
HK
Motorrad
GeorgeBefNA
Moin
Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2
und zwar geht vorne nur das Standlicht
Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie auch die sicherungen am Lenker.
Ein Kumpel und ich haben auch schon die Schalter durch gemessen scheint auch alles in Ordnung zu sein.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich bin mit mein latein am Ende
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hast du bereits mal nach dem Stecker geschaut, ist da vielleicht Wasser reingekommen und das Ding ist korridiert?
Wenn du ein Werkstatthandbuch hast, da findest meist auf den letzten Seiten Stromlaufpläne, da siehst alle Elemente die sich im Stromkreisbefinden (Sicherungen,Relais,...) da einfach alles checken, dann kommst sicher schnell zu einen Lösungsweg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Würde wie bereits erwähnt alle Stecker auf perfekten Sitz und auf Korrosion untersuchen.

Falls sich der Fehler dort nicht finden lässt hast du evtl einen Kabelbruch
 
Michigan91

Michigan91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
8
Ort
HK
Motorrad
GeorgeBefNA
Also die Stecker haben wir getrennt gereinigt und mit Kontakt spray besprüht.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sicherung oder Kabelbruch, der Scheinwerfer an sich ist ja dicht oder ?
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hatte anfanger der saison ein ähnliches problem... mal ging das abblend und fernlicht mal eben nicht... bei mir lag es an dem schalter, der das licht unterbricht, wenn du die maschine startest... der ist nicht immer wieder mit zurück gekommen. ich würde mal die Rechte lenkeramatur auseinander bauen und dort nach sehen.
 
Michigan91

Michigan91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
8
Ort
HK
Motorrad
GeorgeBefNA
Den Schalter haben wir komplett durch gemessen. Alles i.o.
Bleibt wohl nur ein kabel Bruch.
 
Thema:

Licht Probleme vorne

Licht Probleme vorne - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • K2 Probleme mit Licht

    K2 Probleme mit Licht: Hallo Leute, ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll...
  • Licht Probleme

    Licht Probleme: Hallo Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2. Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig. Ablendlicht...
  • Licht Probleme - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • K2 Probleme mit Licht

    K2 Probleme mit Licht: Hallo Leute, ich hab letzte Woche bei meiner 750er K2 im Heck die Verkabelung neu gemacht, da der Vorbesitzer bei seinem Heckumbau etwas doll...
  • Licht Probleme

    Licht Probleme: Hallo Ich habe Probleme mit meiner Gsxr 1000 K2. Und zwar funktioniert mein Frontscheinwerfer bzw. Lichtschalter nicht richtig. Ablendlicht...
  • Oben