Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Diskutiere Motorradfahrer verprügeln Autofahrer im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Einfach nur dumm...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Dumm ja, aber is es denn so schwierig für die Dosenfahrer einfach n normalen Abstand zu halten, die kommen ja doch nicht schneller vorwärts und tun uns noch was gutes damit
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dumm ja, aber is es denn so schwierig für die Dosenfahrer einfach n normalen Abstand zu halten, die kommen ja doch nicht schneller vorwärts und tun uns noch was gutes damit
Ich finde es dumm, sich nicht unter Kontrolle zu halten. Das ist eine Aggressionsstraftat im Straßenverkehr, da wird der Lappen eingezogen!

Und das wegen so einer Lappalie...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Also immer lieb danke "sagen" oder ein anerkennenden Fingerzeig wenn Autofahrer mal Platz machen... Vielleicht bekommt so einer dann an seinem alte Leute Stammtisch auch mal breitseite von Leuten die nicht so Stilvoll wie wir reisen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also immer lieb danke "sagen" oder ein anerkennenden Fingerzeig wenn Autofahrer mal Platz machen... Vielleicht bekommt so einer dann an seinem alte Leute Stammtisch auch mal breitseite von Leuten die nicht so Stilvoll wie wir reisen.
Bringt meist viel mehr... :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
wer nicht hören will muss fühlen ;)
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
in wie weit kann man dem Autofahrer "Vorsatz" unterstellen bzw zu dichtes Auffahren?!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...da trifft Depp auf Depp. Keiner Besser wie sein Gegenüber. Solche Kinkerlitzchen haben nix zu suchen im Verkehr. Man muss doch in der Lage sein sich selbst etwas zu kontrollieren und nicht alles als pers. Angriff gg. einen selbst zu werten und dem Anderen die Stirn bieten bzw. als Hilfspolizist Andere maßregeln zu wollen.

Sinnlose Aktion die am Ende nur einen Zweck hat...Die Polizei muss sich mit som Kack beschäfftigen und es werden eure Steurgelder verbraten...;-)))
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schon extrem bescheuert. Im Notfall vorbeifahren und ihm den Mittelfinger zeigen, das reicht völlig aus. :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vollidioten vs. Vollidiot und sowas kommt bei raus. Der Autofahrer hat provoziert und die Biker haben sich einfach nur Asozial verhalten.

Wobei mich selbst als Biker und Autofahrer es manchmal stört wie manche "springen". Da hält man genug Abstand zu Vordermann und dann kommen 2-3 Kofferbiker gleichzeitig drücken sich dazwischen so, dass man als Autofahrer wieder bremsen muss damit man nicht 3 cm hinter den Bikern hängt. Wenn man als Biker "Springt" sollte man damit nicht die anderen zum Bremsen nötigen. Sieht man leider auch sehr oft. Ich lasse das springen und fahre an Ampeln einfach nach ganz vorne wenn alle stehen oder warte bis ich mehrere auf einmal überholen kann wobei man da auch aufpassen muss wenn man ne ganze Kolonne überholt das nicht einer auf einmal rauszieht weil er nicht mit rechnet, dass von ganz hinten einer kommt.
 
Thema:

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR) - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • Oben