Internetseite für Südtiroler Biker

Diskutiere Internetseite für Südtiroler Biker im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo zusammen,
war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet Seite für alle Biker aus Südtirol oder die in Südtirol fahren wollen. Natürlich wächst die Internet Seite mit immer neue Beiträge.
Durch meine neue Berufliche Kenntnisse werde ich auch Beiträge über di StVO schreiben (wie z.b. der über die db Killer den ich heute geschrieben habe), sowie Beschreibungen der Pässe und Events. Ich hoffe sie kann euch nützlich sein und euch gefallen!
www.raber.altervista.org
Liebe Grüsse
Joey
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Finde die Idee gut, insb. die mit der Beschreibung der Pässe. Kleiner Tipp: Such Dir noch jemanden, der das für Dich Korrektur liest, da das doch recht holprig formuliert und mit zahlreichen Fehlern versehen ist.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Und schon wieder einer der fuer Rennveranstalter wirbt die hier im Forum nicht Sponsor sind ;).... Zwar bissl versteckter als andere... Aber zbsp Hafeneger bietet auch renntrainings in bruenn an....

Desweiteren solltest du einmal ueber deine Rechtschreibung schauen... So eine webside ist was anderes wie son thread... Da sollte man sich schon mal muehe geben....macht so einen sehr unprofessionellen eindruck...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Ich hoffe sie kann euch nützlich sein und euch gefallen!
www.raber.altervista.org
...
Zum Stichwort DB-Killer ist mir aufgefallen, dass du deine Leser(innen) einmal siezt und dann wieder duzt.

Möchte mal aus deinem Link zum Stichwort „DB-Killer“ zitieren.
Zitat-Anfang:
„ … und eventuell noch (durch clicken auf den Links können Sie die ganzen einzelheiten lesen):

Deswegen wenn Ihr mit Zugelassenem …“
Zitat-Ende

Dazu fällt mir folgender Spruch ein: „Siezt du noch oder duzt du schon ?“ ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja was die Rechtschreibung betrifft gibt es noch viel zu verbessern. Die italiensichen gesetze sind leider auch nicht so schön von den behörden übersetzt geworden.
Wie gesagt, jede Woche stell ich einen neuen Pass online, und ich bin sie auch schon mehrmals selbst gefahren.
Falls jemand noch ideen, wünsche, eindrücke hat könnt ihr mir ein pn schicken!
 
Thema:

Internetseite für Südtiroler Biker

Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de

    Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de: :)Wusste nich bei welcher Kategorie ich das reinschreiben soll. Also ich wollt mal unsere Homepage vorstellen. www.asphalt-cowboyz.de W?rd uns...
  • 3. GSXR-Meeting der Internetseite www.racing-show.com

    3. GSXR-Meeting der Internetseite www.racing-show.com: weitere Informationen werden demn?chst auf der Seite erscheinen Gru? Frank
  • Informative Internetseiten

    Informative Internetseiten: Ich er?ffne einfach mal einen Threat da ich gesehen hatte, das jemand nicht die Adresse einer Internetseite f?r Rechtliche Fragen ect. kannte...
  • Informative Internetseiten - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de

    Neue Internetseite asphalt-cowboyz.de: :)Wusste nich bei welcher Kategorie ich das reinschreiben soll. Also ich wollt mal unsere Homepage vorstellen. www.asphalt-cowboyz.de W?rd uns...
  • 3. GSXR-Meeting der Internetseite www.racing-show.com

    3. GSXR-Meeting der Internetseite www.racing-show.com: weitere Informationen werden demn?chst auf der Seite erscheinen Gru? Frank
  • Informative Internetseiten

    Informative Internetseiten: Ich er?ffne einfach mal einen Threat da ich gesehen hatte, das jemand nicht die Adresse einer Internetseite f?r Rechtliche Fragen ect. kannte...
  • Oben