!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

Diskutiere !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
I

Ivan_k9_750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
9
Ort
Lüd.
Motorrad
Gsx-R 750, K9
Hei Freaks,

habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!!

Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil nur noch ohne ABE ).
An alle die es nicht wissen, der Kat ab der K8 ist so scheisse, dass jeder andere Slip-On kaum
an Sound was rausbekommt. Eine umrüstung auf einen anderen Kat ist ausgeschlossen.

Selbst der Mivv Gp bringt kaum Sound. :(

Also alle die mit dem Laser Erfahrungen haben: Auf mottorad-online wurde dieser so schlecht gemacht, aufgrund seines Leistungsverlustes( -4,5 %, aber welche Maschinen wurden getestet auch die GSXr:confused: ). Auch im Z1000-Forum wird über Leistungslöcher geklagt.

Das Einzige was mich wirklich von der Bestellung abhält, ist dieser beschissene Gedanke ein Leistungsloch zu bekommen. :confused::confused::confused::confused::confused:

Also...habt Ihr irgentwelche Leistungsschwankungen gemerkt ? evt. Prüfstand ? Leistungskurvem ?

P.S geworben wird fast überall mit einer angeblichen Leistungssteigerung ^^

Hilft mir damit ich endlich bestellen kann oder auch nicht....
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Leistungssteigerung hat man nur mit einem Slipon quasi nie.

Leistungsverlust hat man mit Slipon´s fast immer, dagegen hilft nur eine Abstimmung.
Das mit dem Leistungsloch stimmt zwar in der Theorie, in der Praxis merkt man davon aber relativ wenig. Wenn ich mit originalem DB-Eater fahre spüre ich aber schon einen Unterschied.

Der Kat frisst den Sound, ist allgemein bekannt und gehasst ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Also verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber bei der 600/750 K6 ändert der Kat jedenfalls einiges am Sound
 
I

Ivan_k9_750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
9
Ort
Lüd.
Motorrad
Gsx-R 750, K9
Da kennt ihr den Kat von der k9 anscheinend nicht. Da geht wirklich nix drauf. Wie schauts mit den anderen aus, verspürt ihr auch leistungsllöcher ???? Oder Alles Quark ...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Leistungsloch oder Löcher mit der Originalanlage kenne ich bei meinen GSX-Rs nicht. Meine sind vom Werk gut abgestimmt, immer in Bezug auf die Emissionswerte.

Sobald ich dann aber eine Zubehöranlage montiere siehts wieder anders aus, da gibts untenrum dann das Magerruckeln. Ist aber kein Problem, da ich sowie so immer die ECU flashen laße, und dabei wird dann der untere Bereich angefettet, und alles ist wieder gut. An den Abgaswerten ändert sich nach meiner Erfahrung nichts. Aber sie geht dann untenrum besser in Original-trimm, wie gesagt bei meinen Gixxen ist da so.
 
L

lummi91

Pocketbiker
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
1
Ort
90607 Rückersdorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hi Leute, passt zwar nicht richtig dazu, aber möchte mir auf meine K6 den SC Project GP M Silencer drauf machen, nun mein Problem, laut SC Project ist dieser ESD nur aber K8 "verfügbar". Weis jmd von euch ob ich der dann trotzdem auf meine K6 passt??? Danke schon mal im voraus
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hi
Ich hatte mal gelesen das es dafür einen "Anschlußadapter" für gibt weil die Rohrdurchmesser wohl anders sind...
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hab den Laser bei meiner k6 drauf und spüre kein Leistungsloch...
 
Thema:

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!! - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Oben