Visier für Schuberth SR1

Diskutiere Visier für Schuberth SR1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Halli Hallo ^^ Ich denke seit einiger zeit darüber nach , ob ich mir einen verdunkelten bzw. ein verspiegeltes Visier zulege. Habe mir den...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Am Tag ist ein dunkles Visier kein Problem, ich habe bei Nachtfahrten allerdings Schwierigkeiten gehabt, so das ich dann mit offenem Visier fahren musste...

War nicht schön und deshalb fahre ich jetzt nur noch mit Klarvisier.

Wenn Du wenig nachts fährst, kannst Du Dir ein dunkles Visier holen, sieht halt besser aus... ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Den Helm wollte ich mir auch als nächstes holen, dazu dann definitiv das Regenbogen Visier ;)

Fahre übrigens schon immer und ausschlieslich mit getönten Visieren.
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Also das dunkle geht im Sommer bis ca 19 Uhr wunderbar. Danach ist es halt ein bisschen sehr dunkel. Die getönten sollen nicht so klasse sein habe ich mal gelesen, da sich die Folie wohl bei Steinschlägen ablöst.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
getönte und vorallem verspiegelte Visiere müssen vorsichtig gepflegt werden. Keine Reinigungsmittel oder Bürsten, dann halten die gute 1-2 Jahre
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
danke für eure kommentare.

also mir ist schon bewusst , dass die getönten visier empfindlich sind ^^

also ich fahre meißtens tagsüber .. ab und zu aus langeweile nachts .. schön kühl bei solchen krassen temperaturen <.<

am besten gefallen mir die verspiegelten visiere... also kann man da genug durch sehen ??

mfg.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wenn du nachts aus langeweile fährst knall das klare dran und fertisch :)

und unterm tag schön die fratze im helm vertecken :D
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Klar sieht man da gut durch. Grade wenn die Sonne mal scheiße steht ist man froh wenn man ein getöntes/verspiegeltes drauf hat.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Bin auch nur mehr mit verspiegelten bzw. getönten Visier unterwegs. Bei längeren Touren wo ich Gefahr laufe das es einmal dunkel werden könnte kommt das klare Visier einfach mit ins Gepäck.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ja wurde vor gestern von der sonne richtig mies geblendet .. konnte kaum was sehen -.-


welches würdet ihr empfehlen ?

iridium oder blau verspiegelt ?

preislich sind die ja gleich
mfg.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
also iridium. sieht wirklich nice aus =)
 
Thema:

Visier für Schuberth SR1

Visier für Schuberth SR1 - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Selbsttönedes Visier Erfahrung

    Selbsttönedes Visier Erfahrung: Tach Leute, Ich habe mir für diese Saison einen neuen Helm gekauft, und zwar einen Shoei NXR. Ich möchte mir jedoch noch ein anderes Visier...
  • Für älteren Helm neues Visier?

    Für älteren Helm neues Visier?: Moin Jungs! Ich habe einen 3 Jahre alten Helm, der damals 400€ kostet von shoel. Genauen Name weiß ich leider nicht! Passen da alle Visiere...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900) - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Selbsttönedes Visier Erfahrung

    Selbsttönedes Visier Erfahrung: Tach Leute, Ich habe mir für diese Saison einen neuen Helm gekauft, und zwar einen Shoei NXR. Ich möchte mir jedoch noch ein anderes Visier...
  • Für älteren Helm neues Visier?

    Für älteren Helm neues Visier?: Moin Jungs! Ich habe einen 3 Jahre alten Helm, der damals 400€ kostet von shoel. Genauen Name weiß ich leider nicht! Passen da alle Visiere...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Oben