GSXR 750 W Umbau zum Speedfighter.

Diskutiere GSXR 750 W Umbau zum Speedfighter. im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo, ick baue meine GSXR 750 W zum Speedfighter um für Tips und Anregungen offen. Klar habe ich auch meine Vorstellung wie sie werden soll. Aber...
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hallo, ick baue meine GSXR 750 W zum Speedfighter um für Tips und Anregungen offen. Klar habe ich auch meine Vorstellung wie sie werden soll. Aber manchmal denkt man auch zu kompliziert. Zur Zeit ist sie zerlegt weil sie in meinen Luftfilter gekotzt hat. Das Heck ist von Bimbos Fighter ,, Python''. Demnächst soll der Motor einem 1100 W weichen. Natürlich der Große Schandfleck von Auspuff auch. Dazu gibt's auch ein Bild was geplant ist. Hat jemand eine Idee mit dem Kühlflüssigkeitsbehälter. Hab mir im Zubehör bei MGM schon einen Angesehen aber ich weiß nicht so recht. Verkleidung vorn soll eigentlich dran bleiben.
 

Anhänge

G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Am Wochenende den Kettenschutz und den Schutz an der Fußraste poliert.20150705_180751.jpg20150705_181728.jpg
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Der Cobra wird seeeehr laut sein,
Flüssigkeitsbehälter würd ich aus Plexiglas machen, ist ein schöner Blickfang.
Mit dem Bimbo-Heck bietet sich vielleicht ne Underseat an
 
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Underseat ist nicht so mein Fall. Finde es schöner wenn der Auspuff an der Seite ist. Ich hätte gedacht das der Cobra noch geht da er ja auch EG ABE hat. Suche irgendwas dezentes kleines. Das Kennzeichen soll dann bei der Batterie sitzen da hab ich eine Edelstahlplatte um die Batterie auf der einen Seite und das Kennzeichen auf der anderen Seite machen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ja der hat ne ABE aber nur in Verbindung mit nem Vorschalldämpfer und den würde ich an deiner Stelle nicht verbauen.

FzG Dreas
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kann mir die Tuete ehrlich gesagt auch nicht an der Gixxer vorstellen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab sie heute an ner FZ8 (?) glaub ich gesehen.. Da ist´n Kat davor.
Gefällt mir persönlich garnicht, weder der Bock noch die Tüte.
Wenn Sound, dann Micron PCK erste Baureihe...

Nun Ja, was für ne Tüte hast du derzeit an der W, serie oder ?
Vielleicht lässt sich ja was aus der Zeit finden in der die gebaut wurde....
Zwischenrohr und ein Slip-on-Topf sind ja auch ne Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Ja ist noch die original Tüte dran aber wenn der Auspuff länger als alles andere ist, sieht es mal echt bescheiden aus. Nett gesagt. ;) Nen Vorschall Dämpfer will ich natürlich auch nicht haben. Meine W ist Bj 94. Wenn da jemand ne Idee hat was damals so auf dem Markt war dann immer raus damit. Auf jeden Fall sollte er kurz sein.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na erstmal würde ich nach nem Schülekrümmer gucken und wenns wirklich nen kurzer Topf werden soll musst du Leistungsverlust in Kauf nehmen. Ansonsten kommt nen yoshi trioval immer gut und den gibts auch in 350mm Länge. Den Rest musst du dann eben anpassen.

FzG Dreas
 
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Dann werde ich mich mal auf die suche machen nach einem Schülekrümmer. Den yoshi trioval werde ich mir auch mal anschauen.
 
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Sorry das ich letzter zeit selten online bin hab gerade Probleme mit meiner Firma. Deshalb auch keine Zeit zum schrauben. :(
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hm ich hab den Barracuda GP2 Conic mit 300mm länge drauf, hatte vorher den Baracuda RS3 mit 400mm drauf, der war mir aber viel zu lang.
Der paßt gut - finde ich zumindest.
88.4.2.jpg
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Eigentlich kannst du ja dranbauen was du willst,
solange das Teil nicht zweckentfremdet wird, fest Montiert ist un du die Werte einhältst kann dir keiner was.

Ein paar Kumpels fahren die alten Sebring- und Micron-Tüten von der CBR600F auf den ZXR´s und es gab noch nie Ärger.
 
Thema:

GSXR 750 W Umbau zum Speedfighter.

GSXR 750 W Umbau zum Speedfighter. - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Schwingen Umbau gsxr 750 L0

    Schwingen Umbau gsxr 750 L0: Hi an alle. Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen. Es ist eine...
  • Schwingen Umbau gsxr 750 L0 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Schwingen Umbau gsxr 750 L0

    Schwingen Umbau gsxr 750 L0: Hi an alle. Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen. Es ist eine...
  • Oben