Mit der Harley in Rijeka

Diskutiere Mit der Harley in Rijeka im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt....

IMG_0308.jpgIMG_8117.jpg

Gruß
Pio
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Coole Bilder.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Dabei fällt mir ein , habe am Samstag auf der B41 mitten auf der rechten Fahrspur einen Schalthebel gefunden, der muß von einer Harley stammen. Deshalb an alle Harley Treiber hier im Forum, wer am Samstag zwischen Gemünden und Simmertal unterwegs war, und zuhause gemerkt hat dass der Schalthebel fehlt, der kann sich gerne bei mir melden - Über den Finderlohn werden wir uns schnell einig :)
 
Thema:

Mit der Harley in Rijeka

Mit der Harley in Rijeka - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • harley schwu..... ^^

    harley schwu..... ^^: letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in...
  • harley schwu..... ^^ - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • harley schwu..... ^^

    harley schwu..... ^^: letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in...
  • Oben