Ideen für Umbau

Diskutiere Ideen für Umbau im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
der Jo

der Jo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Ort
Wennigsen
Motorrad
GSXR750 K8
Moin zusammen,

will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen...
es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike Lenker und so sein.... man wird ja nicht jünger...
Wer hat bereits solche Umbauten gemacht oder weiss wo man "Verkleidungsteiele" dafür bekommt

Es soll aber kein Streetfigher im herkömmlichem Sinne werden!


danke und Grüße
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Mach eine Art suzuki Virus draus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Verkleidungsteile usw kann man in der Schweiz bestellen, aber bestimmt nicht so billig...
 
der Jo

der Jo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Ort
Wennigsen
Motorrad
GSXR750 K8
wo in der Schweiz??

Danke
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Suzuki Schweiz, der Importeur baut die Maschinen direkt um, da gibts dann auch ersatzteile, aber gibts auch sicher bei jedem Suzuki Händler in der Schweiz, ist da ein normales Model
 
der Jo

der Jo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Ort
Wennigsen
Motorrad
GSXR750 K8
ok, verstanden.
garnicht schlecht! ;-)
So etwas muss es doch auch im ubehör geben?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm ich weiß nicht aber Teile die jeder Depp anschrauben kann schließen Individualität aus, ergo ist es dann auch nur Mainstream. ;-)

FzG Dreas
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber ist oft schöner als irgemdwas zu basteln ;)
Kenne nicht viele schöne Eigenbau Nraked Bikes. Denn dazu gehört auch einiges an Arbeit und können.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Schön ist das Dingens da auch nicht so wirklich....
Wenns die Teile nicht hergeben muss es halt der Lack bringen.
 
Thema:

Ideen für Umbau

Ideen für Umbau - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

    Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Ideen und Vorschläge für 2011 - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Ideen und Vorschläge für 2011

    Ideen und Vorschläge für 2011: Hallöchen, grübel grad so, was ich nächstes Jahr so machen möcht. Dabei fiel mir ein, man könnt ja Ideen und Vorschläge sammeln und dann mal...
  • Oben