Fahrt von Salzburg nach Tübingen

Diskutiere Fahrt von Salzburg nach Tübingen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön fahren könnte? Perfekt wäre, wenn ich einen Teil Autobahn fahre (nicht so viel Zeit und Reifen sind eh unten), d.h. am besten einen Teil, auf dem man brettern kann und einen Teil schöne Landstraße.

Wäre wirklich sehr cool, wenn mir jemand Anregungen geben könnte.

Vielen Dank!
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D
Haha. Kam nicht mehr dazu es rechtzeitig zu lesen und bin so ziemlich genau diese Strecke gefahren, inkl. dem kurzen Abstecher auf die A7. :D
 
Thema:

Fahrt von Salzburg nach Tübingen

Fahrt von Salzburg nach Tübingen - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben