Fahrt von Salzburg nach Tübingen

Diskutiere Fahrt von Salzburg nach Tübingen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön fahren könnte? Perfekt wäre, wenn ich einen Teil Autobahn fahre (nicht so viel Zeit und Reifen sind eh unten), d.h. am besten einen Teil, auf dem man brettern kann und einen Teil schöne Landstraße.

Wäre wirklich sehr cool, wenn mir jemand Anregungen geben könnte.

Vielen Dank!
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D