Auspuff

Diskutiere Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab mir für meine k7 einen leo vince sbk gekauft. Allerdings bin ich leider nicht gerade der beste Bastler.:eek: Kommt jemand aus...
Bochumer

Bochumer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
2
Ort
Bochum
Motorrad
-gsx-r 750 k7
Hi Leute, ich hab mir für meine k7 einen leo vince sbk gekauft. Allerdings bin ich leider nicht gerade der beste Bastler.:eek: Kommt jemand aus Bochum oder der Nähe der mir bei der Montage vielleicht helfen könnte? Ihr könnt mir auch über Whatsapp schreiben. 01732354000
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nach erfolgter Vorstellung und aussagekräftigem Titel würden die Chancen auf helfende Hände wahrscheinlich extrem steigen...;)

Dennoch herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

Gruß
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hi Leute, ich hab mir für meine k7 einen leo vince sbk gekauft. Allerdings bin ich leider nicht gerade der beste Bastler.:eek: Kommt jemand aus Bochum oder der Nähe der mir bei der Montage vielleicht helfen könnte? Ihr könnt mir auch über Whatsapp schreiben. 01732354000
Grüß dich und herzlich wilkommen
Komme aus moers und könnte dir auch bei der montage
Gerne helfen habe auch eine schrauber garage ;) müsstest dann
Halt nach moers kommen damit ich dir weiter helfe
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben