Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Diskutiere Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/)

Hatte da die letzten Tage eine kleinen Notfall im Bekanntenkreis und Daniel hat dort klasse, schnell und vor allem preiswert geholfen! Jetzt schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit!

Danke Daniel!!!!!!!!!

bleib so wie du bist und mach weiter so! Bist echt ein klasse Typ!

LG

Ralph
 
Thema:

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!

    Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!: Servus Leutz, meine kleine Unfallgeschichte: Fahr gemütlich innerorts ( sogar nur ca 50km/h), will nen Bus überholen, der gerade am...
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!

    Vorfahrt genommen! Vielen Dank!!: Servus Leutz, meine kleine Unfallgeschichte: Fahr gemütlich innerorts ( sogar nur ca 50km/h), will nen Bus überholen, der gerade am...
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben