Suzuki gsxr verkleidung k8 k9 l0 blau

Diskutiere Suzuki gsxr verkleidung k8 k9 l0 blau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Grüß Gott liebe Freaks, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin in der Hoffnung ein paar von euch zu erreichen :) Ich habe meine...
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Grüß Gott liebe Freaks,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin in der Hoffnung ein paar von euch zu erreichen :)

Ich habe meine Originalverkleidung gegen eine bunte China Verkleidung getauscht. Jetzt liegt die blaue in der Ecke und wartet auf einen neuen Besitzer. Da ich sie über ebaykleinanzeigen verkaufen möchte, brauche ich allerdings auch einen Preis :confused:

Deswegen komm ich jetzt zur eigentlichen Frage: Weiß jemand wo man den Wert einer originalen Suzuki GSXR Verkleidung herrausfinden kann? Oder weiß jemand was eine originale Kostet? Ich weiß nicht mehr wo ich noch gucken soll :gruebel:

Gruß Carin :p
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Hallo, ein Kumpel von mir ist letztes Wochenende gestürzt und brauch Verkleidungsteile. Vllt könntest du die an ihn verkaufen, damit ich schnell wieder mit ihm fahren kann^^

Zu den Preisen im allgemeinen. Das muss man ja selber abschätzen, bike-teile.de sind zB fast alles Händler. Möchte man jetzt jemand aus dem Forum helfen, macht man Preise die für beide ok sind. Man kann natürlich auch versuchen, aus der Not anderer zu profitieren, bleibt aber evtl ewig auf den Teilen sitzen und ist ja nicht so der feine zug

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist es eine komplette Verkleidung? Kanzel, Seiten- und Heckteile, sowie Unterverkleidung?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Grüß Gott liebe Freaks,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin in der Hoffnung ein paar von euch zu erreichen :)

Ich habe meine Originalverkleidung gegen eine bunte China Verkleidung getauscht. Jetzt liegt die blaue in der Ecke und wartet auf einen neuen Besitzer. Da ich sie über ebaykleinanzeigen verkaufen möchte, brauche ich allerdings auch einen Preis :confused:

Deswegen komm ich jetzt zur eigentlichen Frage: Weiß jemand wo man den Wert einer originalen Suzuki GSXR Verkleidung herrausfinden kann? Oder weiß jemand was eine originale Kostet? Ich weiß nicht mehr wo ich noch gucken soll :gruebel:

Gruß Carin :p
Guck mal wie andere Teile gehandelt werden die im ähnlichen Zustand sind! Als Tipp, eine Seitenverkleidung Rechts oder links insofern sie unbeschädigt und im guten Zustand ist kann man schon so 250€ pro Seite verlangen. Hintere Seitenverkleidung 2tlg. So um 110€, Kanzel Oberteil so um 100€, Frontfender 50-70€. Sind nur so circa Preise, ich beobachte den Markt seit einiger Zeit, kommt eben auch auf den Zustand an und auf welche Weise man verkauft (ebay, Kleinanzeigen, forum...)
kannst mir mal ne Mail schicken mit nem Foto von allen Teilen dann kann ich dir da mehr zu sagen :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Max 700 Euronen wenn sie komplett ist und mind.Schulnote 2 bekommt.Und da muss man schon etwas Glück haben ;:-) (ohne Licht/er)
Original ist sehr teuer aber selbige hat auch schon paar km runter und ist 6-7 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Er kann sich ja gerne mal melden ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mir hat jemand 750 ohne Soziussitzabdeckung geboten.. bin mir aber noch unsicher..
 
Thema:

Suzuki gsxr verkleidung k8 k9 l0 blau

Suzuki gsxr verkleidung k8 k9 l0 blau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Suche verkleidung rechts suzuki gsxr 600 2011, modell l1

    Suche verkleidung rechts suzuki gsxr 600 2011, modell l1: tach, Suche ne verkleidung rechts für ne 2011er gsxr 600 modell l1.. Kann auch zerkratzt sein, nur die halterungen sollten nicht beschädigt sein...
  • verkleidung rechts suzuki gsxr 600 2011, modell l1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Suche verkleidung rechts suzuki gsxr 600 2011, modell l1

    Suche verkleidung rechts suzuki gsxr 600 2011, modell l1: tach, Suche ne verkleidung rechts für ne 2011er gsxr 600 modell l1.. Kann auch zerkratzt sein, nur die halterungen sollten nicht beschädigt sein...
  • Oben